Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ABSCHIED!!!! von Carina Helmert

ABSCHIED!!!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.07.2011 um 14:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich möchte mich als aktives Mitglied in der FC verabschieden.

Es war sehr schön hier in der FC und ich habe wirklich sehr viel lernen können!
DANKESCHÖN an alle FCler die mich mit konstruktiver Kritik hochgepuscht haben!
DANKESCHÖN an alle FCler die sich Zeit für meine Bilder genommen haben!
DANKESCHÖN an alle FCler die mir auch mal ein Lob ausgesprochen haben und mich dadurch ermutigten, weiterzumachen!

Ich danke euch allen!!! *tränchenwegwisch*
Denn ich habe hier wirklich sehr viel lernen können.

Auf meiner Profilseite hab ich noch mal die Personen hervorgehoben, die mich auf meinem Weg der Fotografie schon lange begleiten und die mir persönlich wichtig geworden sind!
Wer mag und sich die Zeit nehmen möchte, schaut dort mal nach.

So ganz geht man ja nie und bei Gelegenheit werd ich auch weiterhin hier durch die Bilder stöbern!

Ganz liebe Grüße und ich wünsche euch allen von Herzen,
ALLZEIT gutes LICHT!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Axel Sand, 10.07.2011 um 14:14 Uhr

Hallo Carina
ich hoffe doch sehr, das wir weiterhin voneinander hören bzw. lesen.
Alles Gute
Gruß
Axel
PS: Danke, du weisst schon, wofür...



Dinchen, 10.07.2011 um 15:40 Uhr

hallo Carina, das trifft mich richtig und ich bin gerührt, dass ich auch erwähnt bin, danke dir, ich werde dich hier sehr vermissen und hoffe wie Axel, dass wir weiterhin voneinander hören werden, alles gute für dich...
: ((((
lg Petra



Karla2, 10.07.2011 um 16:03 Uhr

Oooooooooooh ich bin dabei...das rührt mich jetzt aber und tut mir soooo gut, danke dafür! Wir hören uns sicher (hoffentlich) noch hier, wenn auch vielleicht nciht so oft.
Machs gut und alles Gute für dich und deine Familie! Einmal pro Woche gibts ja dann hoffentlich ein Foto und wir können die Kleine wachsen sehen....
liebe Grüsse Karla



Monika Berg, 10.07.2011 um 16:08 Uhr

Och menno, kannste doch nich machen, komm bleib hier wenigstens als Freemember, dann kannste immer noch ein Bild pro Woche einstellen und ab und an mal ne Anmerkung schreiben. Also abgemacht, Du bleibst ja?
vg



sharie, 10.07.2011 um 17:04 Uhr

Hallo Carina,
es rührt mich, das Du mich bedacht hast, in Deinem Profil. Ich habe mich sehr gefreut, Dich hier kennenzulernen, durch unsere gemeinsame Liebe zu den Fellnasen.
Ich hoffe doch sehr, das Du wenigstens als Freemember uns erhalten bleibst.
Verstehen kann ich Deinen Schritt schon. Du hast mit euren Kleinen viel um die Ohren und Dirk und die Fellnasen fordern schließlich auch ihr Recht.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, alles erdenklich Liebe und Gute für Deine Zukunft.
Ganz liebe Grüße
Maike



Astrid Wiezorek, 10.07.2011 um 17:11 Uhr

Wir wünschen dir alles Gute, ganz viel Gesundheit und Glück und dass du doch ab und zu mal hier vorbeischaust. Auch an dich ein Danke, dass wir dich hier "gefunden" haben. Deine Bilder waren immer (und sind es auch noch) toll und wir haben gerne bei dir gestöbert.
Danke dass wir mit zu den "ausgewählten" Buddies zählen, dass ehrt uns sehr.
LG Astrid, Steffen und die Miezen.



Sabine Hack, 10.07.2011 um 21:13 Uhr

Das finde ich aber sehr schade. Ich habe deine Bilder in der letzten Zeit öfters angesehen und das sehr gerne. Aber ich kann deine Beweggründe gut verstehen.
Ich bin schon seit 2002 hier und hab mich erst jetzt entschlossen Volluser zu werden.
Irgendwann kommst bestimmt wieder ;-))
LG Sabine



Lieselotte D., 10.07.2011 um 21:57 Uhr

Das tur mir Leid, schluchz und tränchenwisch.
Ich würde mich freuen, wenn du mal reinschaust oder irgendwann wieder zurück kommst.
LG Lieselotte



felidae1, 11.07.2011 um 19:25 Uhr

Liebe Carina,
wie schon in meiner FM geschrieben, finde ich es persönlich mehr als nur schade, kann aber Deine Beweggründe sehr gut verstehen. Die Fc ist zwar ein liebenswerter Zeitvertreib ... aber, letztendlich ein großer Zeiträuber. Dein kleiner Schatz braucht Dich im Moment wirklich um ein vielfaches mehr. Würde mich riesig freuen, ab und an ein Foto von Dir hier zu entdecken ... sie haben mich immer so sehr erfreut!!
Auch Dein " Abschiedsfoto" gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich drück Dich von Herzen.
Ganz lieber Gruß Andrea
P.S. Lass was von Dir hören :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 797 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • 175.0 mm
  • f2.8
  • 1/1000
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?