Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

LondonNo.VII von Linienflüsterer

LondonNo.VII 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.10.2006 um 6:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein weiteres Bild aus dem British Museum in London, diesmal aus der großen Halle, die um den Reading Room herum gebaut worden ist./Another picture from the British Museum in London, outside the huge reading room.

Ein wirklich geniales Bauwerk, das aus meiner Sicht nicht ganz einfach in Szene zu setzen ist. Ich hoffe, mir ist es mit diesem BIld ein wenig gelungen.../Really astonishing architecture which is not too easy to capture on a photograph. I hope I can do the building justice.

Nikon D200, ISO100, Sigma 12mm, f7.1, 1/500s

Das Bild wurde in FC.com für die Galerie vorgeschlagen. Das freut mich natürlich riesig und Danke an Christian Knospe für den Vorschlag./Thank you to Christian Knospe for the recommendation.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Patricia. F., 16.10.2006 um 6:14 Uhr

fein das. Und hier kann man glaub schneiden wo und wie man will, es entstehen immer irgendwelche Ecken.


Nicole Wilke, 16.10.2006 um 7:03 Uhr

das hast Du meines Erachtens sogar "künstlerisch" in Szene gesetzt.
Top!

Herzlichen Gruß, Nic.



Diana Di Ma Ro, 16.10.2006 um 7:23 Uhr

absolut genial.


Holger Born, 16.10.2006 um 7:33 Uhr

Das breite Gebäude unten als Gegenpol zur verwirrenden Linienführung kommt sehr gut!
LG HOlger



Brigitte CH, 16.10.2006 um 7:33 Uhr

...der Schnitt ist absolut genial!!

LG Brigitte



Bernd T., 16.10.2006 um 8:43 Uhr

Ich finde, Dir ist es gut gelungen, einen Eindruck von dem Gebaäude
zu vermitteln. Der Bildschnitt passt ebenso wie die SW-Darbietung.
Sehr schön, Klaus :-).



Alexander Kientsch, 16.10.2006 um 9:49 Uhr

Ja Klaus, es ist dir "ein wenig gelungen" ! *g
Scho wieda guter Schnitt und Perspektive. Evtl. hätte man die untere Kante des Gewölbes zum Rahmen hin noch parallel ziehen können, ansonsten sehr nett !!!

lg Alex



Manuel Gloger, 16.10.2006 um 10:12 Uhr

Blickwinkel und Raumaufteilung sind perfekt gelöst. Eine schöne Struktur und interessante Schatten.
LG Manuel



Alex F. Greger, 16.10.2006 um 10:33 Uhr

Aber hallo... und ob Dir das gelungen ist! Entlockt mir ein "Wow", eine großartige Aufnahme.

Gruß, Alex



Wolf und Petra, 16.10.2006 um 10:48 Uhr

Den Schnitt hast Du optimal gewählt und der schräge Blickwinkel rückt das Ganze "gerade". Sieht richtig gut aus!
LG, Wolf



Ruth G., 16.10.2006 um 10:53 Uhr

Gute Perspektive und schön graphisch.. gefällt mir.

Lg, Ruth



Arnd Böttcher, 16.10.2006 um 11:56 Uhr

Dein Netzwerk kann einen schon fesseln - die Blicke auf jeden Fall. LG Arnd


Uwe Binnenbruck, 16.10.2006 um 14:20 Uhr

Genial. Ab jetzt nenne ich mich nur noch Knipser. Gruss Uwe


Matthias Pöltl, 16.10.2006 um 14:51 Uhr

Wunderbar geschnitten.........sehr gut.

Grüße
Matthias



Hermann Klecker, 16.10.2006 um 17:08 Uhr

Die Dachkonstruktion ist einfach gewaltig.

Kommt echt gut bei der Brennweite.

Gruß
Hermann



Waldi W., 16.10.2006 um 17:39 Uhr

genialer Bildschnitt
mein Auge klebt links oben in der Ecke fest :-)
wirklich toll
lg waldi



Werner Schüller, 16.10.2006 um 18:01 Uhr

Klasse!!
Ein Ganz toller Schnitt.

VG Werner



Hobu R., 16.10.2006 um 18:05 Uhr

nicht nur ein wenig, finde es echt klasse.
lg hobu



M³ Mückenmüller, 16.10.2006 um 19:08 Uhr

Grafik in Vollendung - geil!
gruss, matthias



Carmen Heinen, 16.10.2006 um 19:37 Uhr

Ein wenig gelungen??? Das ist der Hammer, Klaus!!
Klasse!!
LG Carmen



Guck Mal, 16.10.2006 um 19:58 Uhr

Schnitt und Tonung finde ich hier richtig gut!
Gruß, Christine



Martin C. Graetz, 16.10.2006 um 20:58 Uhr

beeindruckende grafische Wirkung
Linienführung gut gelungen
SW betont die Strukturen.


LG
MG



Henry Fuchs, 16.10.2006 um 23:07 Uhr

Tolle Linienführung , SW passt hier perfekt!
LG Henry



Wolfgang Kölln, 16.10.2006 um 23:10 Uhr

Die Unterkante der Dachkonstriktion als Grundlinie für das Foto zu nehmen, ist, wie ich finde, eine geniale Idee, Klaus! An diesem Foto ist nichts auszusetzen; es hat eine grandiose Wirkung!
Gruß Wolfgang



Gabriele Langwisch, 17.10.2006 um 6:04 Uhr

ist natürlich schwierig das zu beurteilen wenn man das bauwerk selber in natura nicht gesehen hat.
Aber dein foto hat eine klasse wirkung und ne tolle schärfe !
glg



Dirk Sachse, 17.10.2006 um 9:53 Uhr

Gefaellt!

VG,
Dirk



Pic Hunter, 17.10.2006 um 11:04 Uhr

Du machst mir Angst! Die Bilder werden immer besser!Gruß Stefan


Waldi W., 17.10.2006 um 18:42 Uhr

@alle, die hier angemerkt haben
geht es euch allen so wie mir, dass ihr eure Galerievorschläge schon verbraten habt oder traut sich blos keiner?



Wolfgang Kölln, 17.10.2006 um 20:02 Uhr

@Waldi: Ausser "Galerievorschläge schon verbraten" und "sich nicht trauen" gibt's auch noch eine dritte Möglichkeit, Waldi, nämlich, dass man der Ansicht sein könnte, zwar ein schönes und gut bearbeitetes Foto vor sich zu haben, welches aber nicht zwangsläufig in die Galerie gehört. Ich verrat' dir aber nicht, welcher der drei Fälle bei mir vorliegt... ;-)))
Gruß Wolfgang



Linienflüsterer, 17.10.2006 um 21:09 Uhr

@Waldi und Wolfgang: ja, das ist die Frage, gell... Ich persönlich hab meinen Galerievorschlag aktuell bereits verbraten :)))


Alexander Kientsch, 18.10.2006 um 8:31 Uhr

@ Klaus: Ein Selbstvorschlag kommt eh selten durch...aber keine Sorge, es wird sich sicher jemand diesem Bild annehmen. *g


Olaf Jäckel, 18.10.2006 um 10:08 Uhr

große klasse!!!!


Walter Zorn, 20.10.2006 um 15:34 Uhr

Eins der besten Bilder, die ich seit langem gesehn habe. Kommt bei mir in die Favoriten, man weiß nie, wann man sowas mal braucht :)

W.S.



Celal Tayar, 22.10.2006 um 23:48 Uhr

klasse grafische wirkung

vgc



Josephine Jambon, 30.10.2006 um 22:38 Uhr

Herrlich geometrische Perspektive!
Salut Josi



Waldi W., 1.11.2006 um 23:30 Uhr

yeah - fantastisch
und schon wieder freu!!!!!!!!!!!!!
absolut verdient
lg waldi



Wolf und Petra, 1.11.2006 um 23:53 Uhr

Du alter Sternchenjäger - Glückwunsch zum zweiten Streich für heute!! :))
LG, Petra & Wolf



III sto III, 1.11.2006 um 23:56 Uhr

gratuliere :-)


Linienflüsterer, 1.11.2006 um 23:56 Uhr

Thank you to all voters and to Christian for the recommendation. For all interested: The result was

63 +
37 -

Greetz, Klaus



Klaus der Sandmann, 2.11.2006 um 11:47 Uhr

:)


Regs Ray, 2.11.2006 um 12:15 Uhr



do i have to say why i like your photo ;-)
regards
r



Joro Stamchev, 2.11.2006 um 20:52 Uhr

great!!!!!!


The Globetrotter, 5.11.2006 um 15:55 Uhr

Hervorragend!
my favorite pictures von The Globetrotter
my favorite pictures
Von
20.12.04, 23:48
151 Anmerkungen

Liebe Grüsse
Pascal



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 7.100 Klicks
  • 46 Kommentare
  • 5 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (41/40)