1.222 11

Ralph G


Premium (Pro), Flow, Eigen-Sinn und meinem Blickwinkel

Kommentare 11

  • Schierin Ruland 7. August 2009, 23:45

    Favorit!
  • RG Fotografie 25. Februar 2007, 17:24

    Da bringt ihr mich an diesem Krankheitstag wirklich erstmals zum lachen. Danke.
    LG
    Ralph
  • Mechthild Müller 25. Februar 2007, 13:47

    Die Idee ist prima umgesetzt. Nur hätte ich mir den HG (wenn er schon Titel ist) ein klein wenig schärfer gewünscht. Nicht so wie den Löwen, nur ein kleines bisschen mehr.

    LG
    Mecki
  • Thomas Heyn 25. Februar 2007, 10:48

    In meinen Augen eine Aufnahme die Zoos in Frage stellt.
    Hätte ich mir auch sehr gut in Sw vorstellen können.
    LG Thomas
  • Yvonne T. 24. Februar 2007, 18:33

    wer suchet der macht das aus neugierde das bild auf .. und nach der leichten verwirrung (hee ich brauche neue brille verschwommene wand ;)) ) erscheint da in der ecke versteckter in perfekten schärfe abgelichteter "böser wolf" der sich nach dem pinkkäppchen umschaut ;))
    gut gemacht ..
    lg
    yv.
  • Martin Mittag 24. Februar 2007, 18:21

    Hallöchen!

    Erst habe ich mich gewundert, wieso du verschommen eine Wand hier reinstellst... Aber da unten war ja dann doch noch was... *lach* Klasse Schnitt und Idee!


    Liebste Grüße!
    Martin
  • sajArt 24. Februar 2007, 17:37

    Die Betonung auf den Löwen finde ich klasse. Allerdings finde ich die Unschärfe im HG zu schwach. Ich hätte mit offenerer Blende versucht noch mehr Unschärfe in den HG zu bringen, aber ist ja letztendlich wieder mal nur eine Frage des Geschmacks.
    lg Günter
  • Irca Caplikas 24. Februar 2007, 17:05

    mehr wie klasse!!

    lg Irca
  • uneek 24. Februar 2007, 16:49

    wow ist das aber genial!
    :o)))
  • Irka S. 24. Februar 2007, 15:43

    Das ist ja toll.
    Hat mich spontan an Briefpapier erinnert... :)
    Der Löwenkopf könnte für meinen Geschmack noch etwas größer ins Bild.
    Gefällt mir gut!

    lG, Irka
  • Monika JM 24. Februar 2007, 15:31

    mir gefällt es auch, nict nur weil ich Löwen mag;-)).
    LG Monika

Informationen

Sektion
Views 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten