A. M. aus B.


kostenloses Benutzerkonto

Ventilspiel

längs eingebauter 4-Zylinder Reihenmotor in einem Motorrad-Oldtimer. Mein Mann meint, das könnte eine Ardi(e) ??? gewesen sein. Iich achte ja nicht unbedingt auf so etwas, wenn mich ein Motiv in den Bann gezogen hat.
Canon AE-1 program (Objektiv weiß ich nicht mehr, 28-105 von Vivitar oder 100er Macro), Scan vom Dia

Kommentare 5

  • Anke Weiße 18. August 2006, 21:10

    Interessante Aufnahme mit einem guten Schärfeverlauf.

    LG, Anke
  • A. M. aus B. 5. August 2006, 22:19

    @Ulrich: Als Schrauber hättest Du wohl kaum noch Zeit, um auf Fotopirsch zu gehen!
    @Nenad: Danke für die Info!
  • Straydog 4. August 2006, 17:26

    Tolles Motiv!!!
    Bei den längs eingebauten 4-Zylindern mit offenen Ventilfedern handelt es sich um die Motorräder, des dänischen Herstellers 'Nimbus'
  • Ulrich E. 2. August 2006, 6:06

    klasse Bildidee, schöner Schärfeverlauf, für mich als Moppedfahrer ein willkommenes Motiv - obgleich ich für Schrauberei nicht zu haben bin, ;-) . LG aus WF, Ulrich
  • Thomas Zarges 1. August 2006, 23:21

    Ich höe es klappern - cooles Foto