Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Der Hamburger Fernsehturm ... von Gaby Wollschläger

Der Hamburger Fernsehturm ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.03.2007 um 16:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... erstrahlt seit dem 5. März zwei Wochen lang allabendlich in blauem Licht.
Mit der Aktion setzen der DEL-Klub Hamburg Freezers und der Lichtkünstler Michael Batz
ein weithin sichtbares Zeichen für die anstehenden Play-offs des Eishockeyklubs.
Das aufwendige Lichtkonzept lässt die beiden Plattformen in rund
130 Metern Höhe von innen blau erstrahlen. Darüber hinaus setzen
Scheinwerfer den Fernsehturm" vom Boden aus in blauweißes Licht.

DRI aus 6 Bildern

Anmerkungen:





Lothar Borchert, 18.03.2007 um 16:14 Uhr

ein tolles DRI!
LG Lothar



Hans-Georg Hepe, 18.03.2007 um 16:18 Uhr

klasse geworden, die schaufenster sind schön zu erkennen usw, alles was ein DRI haben sollte, ist hier umgesetzt worden.
lg
hans



Regina D-Tiedemann, 18.03.2007 um 16:30 Uhr

Wow... das ist klasse gemacht!! LG Regina


paules, 18.03.2007 um 16:33 Uhr

Sehr gelungenes DRI...nur 2 Wochen??? man traut der Mannschaft nicht viel zu...na ja es gibt die Haie!!!
Herzlichen Gruß Paul



Jochen Sass, 18.03.2007 um 16:34 Uhr

Phantastisch, die Telemichel hast Du genial in Szene gesetzt.

Gruß Jochen



Alfons Münch, 18.03.2007 um 16:36 Uhr

ist Dir Perfekt gelungen , klasse Arbeit .....

Gruß Alfons



Ingolf Gania, 18.03.2007 um 16:40 Uhr

Eine Aufnahme vom feinsten, Bildaufbau, Farben und Schärfe 1a, diese perspektive habe ich hier noch nicht gesehen, Hut ab, gefällt mir sehr sehr gut.
lg Ingolf



Detlef Schieberle, 18.03.2007 um 16:42 Uhr

Den hast Du hier aber besonders schön in Szene gesetzt. Deine DRI-Arbeit ist perfekt. Die entstandene Belichtung wirkt sehr natürlich. Mich würde interessieren, womit Du gearbeitet hast ?
vG Detlef



Marco Pagel, 18.03.2007 um 16:45 Uhr

Klasse Aufbau - der Blick durch die Häuserschlucht und der Fernsehturm mit dem Turm der Alten Post als "Twin Tower" - mag ich.

Zudem feine Arbet.

GrMP



Harald Kreis, 18.03.2007 um 16:50 Uhr

Sehr gute Arbeit. Der Durchblick zum Telemichel ist absolut gelungen. Top!!!
Gruß Harald



Thomas Und Birgit Niebergall, 18.03.2007 um 16:54 Uhr

Da haben wir den Fernsehturm ja noch nie gesehen.Was man doch so alles übersieht. Ein perfekter Bildaufbau. Wunderschöne Farben. Du hast es drauf. Gruß TuB


Bernard Reding, 18.03.2007 um 17:28 Uhr

Erstklassiges DRI.
LG Bernard



Mike HH, 18.03.2007 um 17:47 Uhr

Toll gesehen und umgesetzt.
VG
Mike



Joe H., 18.03.2007 um 17:56 Uhr

absolut super dri
sehr feine arbeit lg joe



Wolfgang Baus, 18.03.2007 um 18:01 Uhr

Fantastisches Bild, sehr gut gemacht.
VG Wolfgang



Helga Sevecke, 18.03.2007 um 18:25 Uhr

Beeindruckend, die Schärfe. Toll gemacht!!!
Gruß Helga



Margit Ziegler, 18.03.2007 um 19:33 Uhr

Tolle Darstellung! Die Qualität Deiner Aufnahme ist ganz hervorragend.
LG Margit



Marianne Spenner - Häusling, 18.03.2007 um 19:55 Uhr

Das ist eine klasse Nachtaufnahme!
gefällt selbst mir als altem Landei super gut!
liebe Grüße Marianne



Tania Wolf, 18.03.2007 um 22:04 Uhr

Wow - so klar und scharf und die Farben! Eine ganz tolle Nachtaufnahme. Sehr gut gemacht.
Und die vielen Details, wie z. B. die Fenster mit den roten Vorhängen im Gebäude rechts, wo man noch die Menschen sitzen sieht und auch die Lampenschirme zu sehen sind.
LG Tanja



Timo Geise, 18.03.2007 um 23:08 Uhr

Wow! Das sieht toll aus.
Auch klasse finde ich hier den Kontrast zwischen einem Bauwerk mit Technik zugepackt und davor die Häuser aus alten Zeiten.

Liebe Grüße
Timo



Rene Kirchhof, 19.03.2007 um 8:10 Uhr

einfach wunderschön dieses bild
lg Rene



Annelie Schott, 19.03.2007 um 14:04 Uhr

Hervorragend, dein DRI, ein nicht gerade leichte Aufgabe, diese verschiedenen Lichter so natürlich strahlend herauszuarbeiten. Auch deinen Standpunkt hast du bestens gewählt.
Gruß
Annelie



Gunther Hasler, 19.03.2007 um 15:24 Uhr

Große Klasse dein DRI, Gaby, Farben und Lichter sind sehr schön und natürlich geworden und der Fernsehturm erstrahlt ganz toll im blauen Licht!
Diese Stadt verwöhnt aber auch mit herrlichen Motiven!
Wenn ich mal ein DRI machen möchte, werde ich mit vorher bei dir Tipps holen... :)
LG Gunther



Simone Voigt, 19.03.2007 um 19:19 Uhr

tolle aufnahme, man könnte denken der turm ist rein montiert. schön gesehen.
lg simone



Upali Und Heike Kulatilaka, 19.03.2007 um 20:14 Uhr

Tolle Aufnahme, Begeisterung macht sich breit
LG Upali und Heike



Stefan Bar., 19.03.2007 um 23:28 Uhr

Sehr schöne Perspektive, feines Bild in hervorragender Technik.



Josef Schmidbauer, 20.03.2007 um 9:11 Uhr

Eine großartige Aufnahme; klasse Bildgestaltung und einwandfreie Ausführung !
LG Josef



Ilka-Helene D., 20.03.2007 um 18:38 Uhr

Einfach klasse - fällt mir nichts mehr zu ein - gibt so viel zu sehen - muß gucken :-)!
LG Ilka



Horst Karl Koch, 25.03.2007 um 22:27 Uhr

Klasse Arbeit, sehr schöne Detaildarstellung und die Lichter, ich finde es perfekt.
Gratuliere
Gruß Horst



Licht-Werk, 27.03.2007 um 17:12 Uhr

sehr gelungene perspektive. zu der umsetzung sage ich mal nicht mehr viel... klasse, wie immer!

lg hajo



Annette Schubert, 9.04.2007 um 10:11 Uhr

Super DRI-Aufnahme!!! Auch wenn Deine schwerpunkt im Makrobereich liegt, ist Dir hier eine Super-Stadt-Aufnahme gelungen!
LG Annette



Simone L., 9.04.2007 um 12:24 Uhr

beeindruckende Schärfe und Farben +++
vg Simone



Friedrich Walzer, 8.05.2007 um 15:00 Uhr

Servus Gaby !
Eine feine DRI Arbeit,bin noch sehr weit entfernt in dieser Technik,kein überstrahltes Schaufenster und die Strassenbeleuchtung nicht ausgebrannt SUPER.
LG aus dem zZ sonnigen Wien,Fritzl





 
Informationen zum Foto
  • 1.055 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (468/467)