Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Klassiker von Karl Razur

Klassiker


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.03.2010 um 4:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...ein schon oft fotografiertes Motiv, aber bei dem einmaligen Sonnenuntergang konnte ich einfach nicht widerstehen...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl Razur, 15.03.2010 um 4:09 Uhr

Danke für eure Anmerkungen, ich musste das Bild nochmal neu hochladen

fred 1199 , gestern um 17:29 Uhr

einfach herrlich gute perspektive gute umsetzung
schöne schärfe einfach klasse und ein schöner einstand
lg gerd

hhblau , gestern um 17:43 Uhr

Super Foto, hier stimmt einfach alles!

Gruß Daniel

Timo Liesenberg , gestern um 20:38 Uhr

Klasse, gefällt mir sehr gut

Petra Wittfoth , gestern um 22:42 Uhr

Guter Einstieg in die fc.- Herzlich willkommen!
Grüß Petra
Blick von der Poggenmühlenbrücke von Petra Wittfoth




Sandra Hufschmied, 15.03.2010 um 8:27 Uhr

auch perfekt !
lg Sandra



s.n00b82, 15.03.2010 um 17:59 Uhr

technisch einwandfrei umgesetzt
Astrein!

D



Sonja K., 15.03.2010 um 19:22 Uhr

Klar, schon oft gesehen - aber nicht mit so schönen Sonnenstrahlen... Tolle Lichtstimmung!
Und ein neckisches Pseudonym... ;-))



bänu, 16.03.2010 um 19:44 Uhr

mag dieses leuchtende sehr.
lg



Andreas Schaarschmidt, 21.03.2010 um 2:46 Uhr

gegenlichtaufnahmen haben immer ihren reiz. ich finde es gelungen, wie du hier das vorhandene licht einsezt. klasse auch die kontraste


. christine frick ., 21.03.2010 um 8:44 Uhr

Perfekt in der Bearbeitung, du verstehst dein Handwerk.
LG Christine



Tanya R. O., 28.03.2010 um 10:09 Uhr

das mag ich bis jetzt am besten. mein Monitor hier im Geschäft ist allerdings ziemlich dunkel eingestellt. Aber die grauwerte im gegenlicht sind gut gelungen.



Ralf Hubatsch, 1.04.2010 um 14:53 Uhr

Bei Dir lebt die SW-Fotografie wieder auf.
Sicherlich nicht einfach die Balance in der Gegenlichtaufnahme zu finden.
Tolles Bild.
vg Ralf



SawSomethingPhotography, 16.06.2010 um 22:25 Uhr

Also das find ich mal großartig!
Wie du die Sonne dort im Gegenlicht hinter dem Haus erstrahlen lässt, echt Wahnsinn!!!
A+++

LG
SawSomethingPhotography



Voting-Center, 21.06.2010 um 18:05 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 119 pro und 462 contra Stimmen abgelehnt.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1134/1133)