563 5

Benjamin Haase


Premium (Basic), Herrenberg

Loch Garry

Nach längerer privater und beruflich bedingter Pause wollt ich mich mal zurückmelden.

Mein erster Versuch mit Panos. Freihand aus 3 Bildern. Net so schön wie Martinas Panos *g* aber besser als nichts

Kommentare 5

  • Gerd Frey 12. September 2005, 20:38

    Macht sich gut! Ist nur bei meiner 1280-er-Auflösung ziemlich winzig (siehe Martina's Hinweis).
    Gruß Gerd
  • Benjamin Haase 6. September 2005, 17:47

    hab leider net soviele Sachen wo man Panos draus machen kann; aber ein paar kommen noch. Versprochen.

    Danke jedenfalls für den Zuspruch
  • Frank Heumann 6. September 2005, 6:32

    Guter Einstieg. Wir erwarten more.

    Frank
  • Roland D... 5. September 2005, 21:04

    tolles panorama von dem parkplatz aus! da hab' ich auch noch eins für die nächsten tage. vielen dank auch für die nette anmerkung zu meinem "plockton haven"! der tip ist sicher richtig.

    vg, roland
  • Martina Cross 4. September 2005, 14:14

    na das find ich doch schon sehr gelungen! die bildaufteilung ist schon!
    du musst aber hier in der fc aufpassen dass deine panohoehe 300 pixel nicht ueberschreitet sonst wird es so klein wie deins hier. also vorher die groesse dementsprechend anpassen!
    lg aus schottland
    m