Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Was für ein könner von B-e-a--t Mathys

Was für ein könner


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.04.2007 um 17:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Einen Meister der Modelfliegerei Lernte ich Heute kennen!
Seine Vorführung war Atemberaubend! Vielen dank Ueli.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heiko 99, 7.04.2007 um 17:12 Uhr

Deine Aufnahme ist auch atemberaubend, sehr schön!

Gruss; Heiko




Sonja Haase, 7.04.2007 um 17:19 Uhr

Ja, das sieht wirklich aus wie von einem Könner! Sowie Pilot und Fotograf. Mein Kid hat auch so einen in Mini, gar nicht so einfach, den zu fliegen. Aber er kann es. Dieser ist ja viel größer und sogar mit einem Verbrennermotor! Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.


birdfriend, 7.04.2007 um 17:27 Uhr

Vor allem meinen Glückwunsch an den Könner hinter der Kamera, es ist ein großartiges Bild geworden. Mein Sohn hat auch einen kleinen Modellhubschrauber, aber ich habe irgendwann aufgegeben, ein Bild im Flug davon zu machen.
LG Mario



Patricia. F., 7.04.2007 um 17:29 Uhr

cool, und sauteuer die ersatzteile:))


anton ab-LICHTenberger, 7.04.2007 um 17:35 Uhr

Is sicher ein nettes Hobby, hast sehr scharf erwischt den Helli!

LG Anton



Tanjung-Pinang, 7.04.2007 um 17:42 Uhr

Das ist ja ein tolles Hobby.
Gefällt !!
lg monika



Sebastian Terfloth, 7.04.2007 um 17:47 Uhr

Cooles Bild! Der Hintergrund ist sehr schön freigestellt. Auch gut, dass man dank der etwas längeren Belichtungszeit die Bewegung der Rotoren sieht. Toll gemacht!

Sebastian



Nicole v. S., 7.04.2007 um 17:58 Uhr

Klasse Bild! Toller Hubschrauber!
LG Nicole



Constanze Störring, 7.04.2007 um 18:06 Uhr

Klasse erwischt ... gefällt mir
lg
Constanze



Home of the Norfolks , 7.04.2007 um 18:19 Uhr

Wow, klasse erwischt im Flug!
LG Anke

PS: Frohe Ostern!



C. Dietl, 7.04.2007 um 18:36 Uhr

Hab im ersten Moment gedacht, das ist ein " Großer" ! Super erwischt, LG, Claudia


Giselica K., 7.04.2007 um 19:40 Uhr

Ich dacht auch erst, es ist ein richtiger "Hubschab" das hast du super gemacht, Beat.
L G Gisela



DiEn , 7.04.2007 um 19:43 Uhr

Den hast du wirklich klasse erwischt :-))
LG Diana



Ernst Harder, 7.04.2007 um 20:04 Uhr

Modell-Heli und Fotograph sind super!
LG Ernst



Kevin Ba., 7.04.2007 um 20:30 Uhr

War sicher auch nicht einfach den kleinen Heli zu erwischen...toll Beat!
Gruss Konrad



FLS , 7.04.2007 um 20:58 Uhr

Hi Beat,
wenn du deine 350D zwischen die Kufen schraubst gibt´s sicher tolle Luftbilder ;-)
Hast gut hingekriegt! Aber du hattest ja schon mal so eine kleine Serie mit einem Modellflugzeug, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Bin gespannt.
Gruß Frank



Di Sign, 7.04.2007 um 22:19 Uhr

Wow, und wieder ein Foto bei dem ich mich frage, wie Du so eine tolle Aufnahme hinbekommst! Respekt Beat, Respekt!
LG, Di



Karl-Heinz Omet, 7.04.2007 um 22:40 Uhr

ja, es ist eine Kunst so ein Ding zu fliegen, toll eingefangen :-)
LG
Karl-Heinz



Franz Sklenak, 7.04.2007 um 23:28 Uhr

Ein Lob der Elektronik. Wenn die nur immer so funktionieren würde.
LG Franz



Karin Petersdotter, 7.04.2007 um 23:29 Uhr

Super festgehalten,
Farben und Schärfe sind klasse.
LG Karin



Sarah Philipp, 7.04.2007 um 23:34 Uhr

Super Foto!
Das ist ganz schön schwierig sowas zu fliegen!
Aber klasse aufgenommen ;)

Grüßle Sarah



Werner Neuberg, 8.04.2007 um 6:41 Uhr

Eine saubere Aufnahme Beat,sieht gut aus das ganze.
LG Werner



Highttower, 8.04.2007 um 11:28 Uhr

Tolle Momentaufnahme und vor allem toll erwischt.
Wünsche Dir noch ein paar schöne Ostertage.



Marco Haack, 8.04.2007 um 18:22 Uhr

Könnte glatt ein Werbefoto sein!!
Vielleicht würden die sich freuen!?
lg
Marco



Stefan Gertheinrich, 9.04.2007 um 10:32 Uhr

Sehr stark Dein Bild!
Die Künste solcher Piloten konnte ich auch schon mal bewundern - die haben das wirklich drauf!

Beste Grüße,

Stefan



K. Häßler, 9.04.2007 um 19:58 Uhr

Ja Beat, ich weiß dass das Modellfliegen nicht so einfach ist, das kann schnell recht viel Geld kosten. Schön abgelichtet den kleinen Flitzer.
VG Kai



Hildegard Schultheis, 10.04.2007 um 0:05 Uhr

Und Du bist ein Meister der Fotografie
- Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-))



Irmie Matschnigg, 10.04.2007 um 12:21 Uhr

Ein toller Vogel, super gemacht bist wirklich ein Meister, wie Hildegard schreibt.
Lg.I



Harry Reim, 10.04.2007 um 20:08 Uhr

Ja, es macht unheimlich Spass den Modellfliegern zuzuschauen. Bin mit meinen Enkelkindern auch immer auf solchen Modellflugtagen. Tolle Aufnahme.
LG Harry



Marcus Fankhänel, 14.10.2007 um 12:24 Uhr

Schön festgehalten.
Die Rotorblätter müssten sich nur noch drehen...
Bei uns gibts auch mehrere Modellflugplätze.

Gruß Marcus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.120 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (546/545)