Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

sailing von Helmut Gross

sailing


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2012 um 13:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Seglerfreuden auf der Weser.
Die Saison hat begonnen.

Wünsche ein schönes Wochenende!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dirk.h., 20.04.2012 um 13:54 Uhr

Die Saison beginnt aber erst sehr langsam. Es ist noch a....kalt :-)
Klasse: Licht im VG und dazu die dunklen Wolken.

LG Dirk



Erika Wenzel, 20.04.2012 um 13:58 Uhr

Richtig unheimlich bei diesem Wetter sich aufs Wasser zu wegen.Ein sehr wirkungsvolles Foto!
lg Erika



Margit und Michael Winzenburg, 20.04.2012 um 14:19 Uhr

Hier konntest Du neben dem schönen Motiv auch eine tolle Lichtstimmung einfangen.
Auch Dir einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Gruß M + M



sharie, 20.04.2012 um 14:25 Uhr

Ein klasse Kontrast, der weiße Segler und der dunkle Himmel. Dadurch leuchtet der Segler richtig. Klasse auch die Langlütjen Inseln im Hg.
Helmut, auch Dir ein schönes Wochenende, hoffentlich mit ein wenig Sonne.
lg Maike



Marco Pagel, 20.04.2012 um 15:04 Uhr

Welch herrliches Licht!
So ein Segler mit der weissen Fläche eignet sich da aber auch immer gut als "Fänger".

grMP



Sergej WEBER, 20.04.2012 um 15:08 Uhr

Klasse Kontrasten
perfekt Blick und Perspektive
gut Aufnahme
LG Sergej



Helmut Gross, 20.04.2012 um 16:14 Uhr

@Gerald: ich bin nur ganz selten so auf dem Wasser und kann nicht sagen warum es hier braun erscheint. Es ist wohl mal so oder so, hier eine Aufnahme wo es sogar blau war.

LG, Helmut

der Einsame von Helmut Gross
der Einsame
Von
25.4.11, 20:36
33 Anmerkungen




isderjens, 20.04.2012 um 17:18 Uhr

den wilden Himmel finde ich sehr Klasse, schaut schon nach Wind und Seglerglück aus

gruß jens



Andreas Deeken, 20.04.2012 um 17:35 Uhr

ein einer Bildaufbau.
Die Segel leuchten richtig schön auf dem breunen Wattwasser.

VG Andreas



ulrich.pramme, 20.04.2012 um 17:51 Uhr

Eine eigenartige Stimmung:
Davor... und nicht geheuer.
Noch vor den schönen Sommertagen und vielleicht vor einem starken, aktuellen Umschwung. Schon im Sonnenlicht, aber noch in der kühlen Jahreszeit. Das Wasser kann auch kein Himmelsblau spiegeln und ist vielleicht selbst in Unruhe - wie gesagt: eine eigenartige Stimmung hast Du hier gut eingefangen.
Immerhin: Guter Wind, stramm gewölbtes Achterliek und zwischendurch Sonne ;-) Uli



Carol Zwilling, 20.04.2012 um 18:19 Uhr

Klasse Aufnahme,gut gemacht,lieber Freund!
LG.Carol



H.Dachs, 20.04.2012 um 19:47 Uhr

Sehr schön mit Langlütjen I im HG
Gruß Hans



Jenno W., 20.04.2012 um 19:54 Uhr

Ein leuchtender Segler vor einer Traumkulisse, Super !!
LG Jens



FunX, 21.04.2012 um 1:34 Uhr

Na,
dann volle Fahrt voraus...!
LG
FunX



Olaf Jainz, 21.04.2012 um 13:54 Uhr

Schöner Aufbau, Sonnig aber durchwachsen - passt.
Gruß Olaf



Ewald Edelin, 21.04.2012 um 17:34 Uhr

Ein schönes und gelungenes Bild. Das Bild gefällt mir gut.
Grüße Ewald



Susanne und Günter, 24.04.2012 um 20:26 Uhr

Wunderschön, die Lichtstimmung ist einmalig! Lieben Gruß, Susanne


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 723 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (166/538)naechstes