Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Meine Suzi .. . von Heidi Bollich

Meine Suzi .. .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.09.2010 um 21:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... war heute Abend mit mir zur Kontrolle bei Dr. Eickhoff (Tierärztliche Fachpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde). Der Tumor ist nicht gewachsen, das ist schon einmal gut und wir beide sind der Meinung, dass wir so weiter therapieren wie bisher (Metacam und Regulat), denn eine Operation wäre nicht möglich. Wenn wir Glück haben ändert sich vielleicht noch etwas, aber wir sehen es realistisch. Kieferkrebs reagiert auf nicht sehr viel und ich meine, dass Suzi an Lebensqualität durch das Regulat gewonnen hat.
Sie benimmt sich wie vor dieser Erkrankung, nur dass ich sie die meiste Zeit füttern muss. Hin- und wieder frisst sie alleine, was ich auch als Fortschritt sehe. Suzi lebt nun seit 7 Jahren bei mir. Sie war immer eine Einzelgängerin und auch sehr ruhig. Man muss sie schon ganz genau beobachten und viel auf sie eingehen um zu sehen, dass mit ihr etwas nicht stimmt.
Das Schöne an dieser traurigen Geschichte ist, dass ihr Vertrauen unendlich gewachsen ist, sie die Nähe sucht und sie genießt und diese auch einfordert. Wir werden noch eine schöne liebevolle Zeit miteinander verbringen und diese auch genießen, egal wie lange sie dauert und so lange bis der letzte Schritt gegangen werden muss.

Link zu dieser Fachpraxis:
http://www.vet-dent.com


Hier hatte ich über Suzi und das Regulat berichtet:
Ein Tag der Freude von Heidi Bollich
Ein Tag der Freude
Von
5.9.10, 13:27
32 Anmerkungen


Armes Suzilein von Heidi Bollich
Armes Suzilein
Von
31.8.10, 13:43
39 Anmerkungen


Dringend!
Leinenende gesucht... von Angelice W
Leinenende gesucht...
Von
12.9.10, 21:35
46 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JURAFR, 14.09.2010 um 21:18 Uhr

Oh oui , douce Suzi !!!!!!!, trés beau portrait
Amitiés



MacMaus, 14.09.2010 um 21:23 Uhr

....sowas zu lesen finde ich bittersüß!!
Schön, weil sich euch beiden noch so viel an Nähe bietet und ihr beide diese Zeit intensiv genießt und bitter, das Wissen.... das alles schnell zu Ende sein kann. Ich denke mir, das Deine Suzi durch ihren scharfen Verstand auch Bescheid weiß... wieder ein besonders schönes Foto und man möchte sie kraulen ;o))) mach doch Du das bitte für mich!!
Tschüßken Heidi, einen herzlichen Gruß und eine schöne Zeit, wünscht :-)) Gaby



Gundi B., 14.09.2010 um 21:23 Uhr

Arme süße Suzi! Sie erinnert mich so sehr an meinen verstorbenen Brösel, er sah genauso aus.
Gruß Gundi



Elle L., 14.09.2010 um 21:24 Uhr

ach , schön zu hören , hoffentlich habt ihr viel zeit !
die pose von suzi und deine bearbeitung sind ganz bezaubernd :-)
lg elle



Die SetterEule, 14.09.2010 um 21:34 Uhr

Oh Heidi, das ist so toll, dass die Therapie anscheinend anschlägt!! Das freut mich wirklich sehr für Euch! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr noch eine lange gemeinsame liebevolle Zeit miteinander geniessen könnt!! Die Aufnahme ist wuuuuunderschöööön!!
GLG Carmen



MikeSchw, 14.09.2010 um 21:50 Uhr

Ist wieder richtig schön geworden.
LG Mike



Annick, 14.09.2010 um 21:52 Uhr

Tu as saisi une jolie pose de ce chat Persan en train de faire sa toilette, très beau portrait tout en douceur.
Amitiés
Annick



Ivi1981, 14.09.2010 um 21:55 Uhr

das freut mich riesig für euch zwei.klasse .+++

mfg stjepan



Swantje M., 14.09.2010 um 21:58 Uhr

Schön, dass es ihr besser geht, Ich hoffe, es geht weiter mit ihr bergauf und ihr könnt noch lange zusammen die Zeit genießen.
LG Swantje



Vitória Castelo Santos, 14.09.2010 um 22:04 Uhr

Das Katzenportrait ist klasse.
Gruß, Vitoria




Sybille Treiber, 14.09.2010 um 22:12 Uhr

Da freue ich mich auch das zu hören und ich drücke Suzi und Dir die Daumen.
Und das Foto ist wunderschön
LG Sybille



Hans-Peter Jeandree, 14.09.2010 um 22:32 Uhr

Wenn keine Heilung möglich ist, dann ist es ein Erfolg, wenn man noch gemeinsame Zeit geschenkt bekommt mit guter Lebensqualität - und wenn sich die Beziehung noch intensiviert, ist das auch ein hoher Wert. Das ist bei Menschen nicht anders. Eindringlich, das Foto und deine Schilderung, viel Kraft euch!

LG Hans-Peter



Jürgen Gemmer, 14.09.2010 um 22:41 Uhr

da drücke ich euch die Daumen und genießt die Zeit in vollen Zügen miteinander, die Unschärfe ist grandios und läßt das Model im Nebel versinken, klasse

LG Jürgen



- Edith Vogel, 14.09.2010 um 22:49 Uhr

sehr schön mit dem Schärfeverlauf,
ich mag diese Aufnahmen sehr...
l.g.edith



Angelice W, 14.09.2010 um 23:00 Uhr

eine ganz rührende Aufnahme von deiner Süssen...
genau wie deine Zeilen, die mir unter die Haut gehen.
Ich wünsche euch noch viel Zeit miteinander !!
lg Angie



Ingrid Sihler, 14.09.2010 um 23:03 Uhr

möchte mich von ganzem Herzen Hans-Peter aber auch
Gaby anschließen ....

wünsche Euch auch alle Kraft der Welt
Ingrid



aeschlih, 14.09.2010 um 23:41 Uhr

wunderschönes Portrait.....!!
lg hilde



Lichtspielereien, 14.09.2010 um 23:58 Uhr

Ich drücke Euch Beiden von Herzen die Daumen, das Euch noch einige schöne Zeit miteinander bleibt.
Habt Beide in diesem Jahr schon soooo viel durch gemacht, Ihr braucht Euch Beide.
Wünsche Euch viel Glück und das es weiter so bleibt!
LG
Verena



Thody Keller, 15.09.2010 um 6:05 Uhr

Klasse Schnitt. Ein schönes Bild. LG Thody



Petra Arians, 15.09.2010 um 7:12 Uhr

ich muss sagen, diese geschichte von suzi macht mich sehr betroffen aber ihr habt eine gute lösung gefunden.
hoffentlich habt ihr noch eine sehr schöne zeit miteinander.

lg
petra



Canan Oner, 15.09.2010 um 7:20 Uhr

Oh dear !!! This is gorgeous Heidi...
Hugs,
Canan



aline64, 15.09.2010 um 8:39 Uhr

adorable ce portrait plein de douceur !!!!!
bravo à toi
amicalement



BeLa Del, 15.09.2010 um 8:45 Uhr

Ein suuuuper schönes Katzenbild und ich finde es sehr berührend, was Du zu Eurer Geschichte schreibst.
LG
Dagmar



Rebekka D., 15.09.2010 um 8:56 Uhr

es ist eine so wunderschöne Widmung an deine kleine Freundin ;o) Rebekka


g.j., 15.09.2010 um 9:41 Uhr

ich wünsche euch vom herzen, dass ihr noch eine lange und schöne zeit zusammen verbringen könnt....ein sehr schönes und liebevolles foto von der süssen!!
lg, gerti



andi v., 15.09.2010 um 10:25 Uhr

geniesst die gemeinsame Zeit, die noch bleibt...
sehr schönes und sensibles Bild der Dame
lg andi



Steffi Mertz, 15.09.2010 um 11:10 Uhr

super erwischt, klasse Aufnahme
schön das der Tumor nicht weiter gewachsen ist, drücke weiterhin die Daumen

LG Steffi



Kurt Stamminger, 15.09.2010 um 15:19 Uhr

Sensationell gut !!!!


LG
Kurt



Lutz Scheerer, 15.09.2010 um 17:18 Uhr

Das ist eine gute Nachricht,
ich hoffe ihr habt noch fiel zeit mit einander.
LG Lutz



jopArt, 15.09.2010 um 19:24 Uhr

irgendwie schön und doch traurig zu lesen-macht das beste aus der verbleibenden zeit, ich wünsch euch das von herzen!

lg hans



Gunter Linke, 15.09.2010 um 20:21 Uhr

ein wunderschönes Portrait

ich drücke für Euch weiterhin alle Daumen und Schorsch seine Pfötchen, das mit Suzi alles wieder in Ordnung kommt
Zwei Freunde von Gunter Linke
Zwei Freundenicht in Diskussion
Von
13.8.10, 22:22



Klatt Arno, 15.09.2010 um 22:54 Uhr

Das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Schönes Portrait.

L.G. Arno



Jürgen Divina, 15.09.2010 um 23:44 Uhr

Gut zu hören, es gibt immer Hoffnung. Die Schärfe sitzt perfekt auf dem Schnütchen. Gut gemacht.
Lieber Gruß, Jürgen



Reigam, 16.09.2010 um 14:26 Uhr

Eine tapfer "kleine" Katze und ein wunderschönes Foto!


Katharina Noord, 16.09.2010 um 15:49 Uhr

Es ist schön zu hören, dass sie so von ihrem Leben geniesst und ich bewundere Deine Einstellung zu den Dingen.
Die Bea ist wunderschön!
lg, Katharina



benani, 16.09.2010 um 20:04 Uhr

Wundervolle Aufnahme!
Wünsch Euch alles Gute
LG



Josef Schließmann, 17.09.2010 um 9:40 Uhr

Wundervoll mit diesem Ausschnitt, klasse gemacht.

LG Josef



Michael Krüger MK, 17.09.2010 um 20:51 Uhr

Das ist perfekt
Gruß Michael



Jaane Wendt, 19.09.2010 um 11:47 Uhr

Ein ganz tolles Foto! Ich drück die Daumen, dass es Suzi weiterhin gut geht.
LG Jaane



Gianmaria Giordanengo, 21.09.2010 um 9:54 Uhr

UNA BELLA IMMAGINE.
CIAO GIANMARIA



Albert Fertl, 30.09.2010 um 20:16 Uhr

Drollige Szene!


Sue Bürger, 30.09.2010 um 21:52 Uhr

Ein wunderschönes Foto!!! Hofffe, dass Ihr noch viele schöne Zeiten zusammen habt! LG Sue


Joëlle Millet, 1.10.2010 um 0:19 Uhr

Très joli portrait . Félicitations , j'aime beaucoup . Amitiés . Joêlle


Johannisbeere, 9.10.2010 um 20:22 Uhr

Ein sehr niedliches Foto, hast genau den richtigen Moment erwischt ;) Besonders interessant finde ich den Schärfenverlauf hier.
lg Johanna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 923 Klicks
  • 48 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (487/486)