392 9

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Stille

... wollte mal etwas anderes ausprobieren.

Hier nachträglich die Foto-Version ;-)

Stille II
Stille II
Daniela D

Kommentare 9

  • Ralph Oechsle 15. Januar 2009, 12:34

    tolle Atmosphäre !

    LG
    Ralph
  • Norbert Gericke 6. Oktober 2006, 11:53

    hallo daniela,
    titel ist treffend gewählt, das foto von dir strahlt für mich wirklich fühlbare ruhe aus, sehr schön.
    liebe grüsse
    norbert
  • Ja H 13. August 2006, 17:35

    Mir fehlt weder das Auge, noch habe ich Gefühl, dass ich es anders bearbeiten würde. Ich betrachte das Bild als Werk, als beendete Arbeit und die gefällt mir.

    Gruss
    Jaroslav.
  • Rolf Regler 13. August 2006, 14:31

    Auch wenn ich ein großer Fan von Filtern bin, fehlt mir an der Ente das Auge.
    Schöne Lchtstimmung
    lg Rolf
  • René Gassmann 13. August 2006, 12:00

    Auch wenn ich kein großer Fan von EBV-Spielereien bin: Das hat was - mir gefällt´s.

    Viele Grüße
    René
  • Daniela D 13. August 2006, 11:31

    @Andreas: Beim Betrachten des Originals ging es mir grad umgekehrt ;-). Mich faszinierte zwar auch das Licht und der Bildaufbau gefiel mir, aber ansonsten erschien es mir schlichtweg zu flach. Da ich selten in den Filtern stöbere und hier einfach mal damit herumspielen wollte, (lediglich leichte Einstellung im Aquarellfilter) gefiel mir später das Bild von der Stimmung und Eindruck her besser. Und den 'günstigen' Nebeneffekt habe ich auch bemerkt *g* Unscharfe Stellen wurden kaschiert :-)), nämlich in diesem Fall die leicht verwackelten Zweige der Trauerweide oben. Habe im Moment noch keinen öffentlich sichtbaren Homeordner angelegt. Deswegen schicke ich dir demnächst mal das Original per FM ;-) LG
  • akonto 13. August 2006, 11:19

    klasse bearbeitung

    mfg Axel
  • Andreas Rinke 13. August 2006, 11:17

    Hat irgendwie was.
    Allerdings sprechen mich hier der Bildaufbau und die Lichtstimmung mehr an, als die verwendete Filtertechnik.
    Als ich vor gut zwei Jahren mit der Fotografie angefangen habe, da habe ich auch fast jedes Bild durch alle Photoshop-Filter gejagt. Lag wohl daran, daß sogar unscharfe, verwackelte Bilder dann noch nach irgendwas aussahen >lach<
    Mittlerweile finde ich das nicht mehr sooo interessant.
    Hier würde mich eher das Original interessieren.
    LG Andreas
  • Gitti Moser 13. August 2006, 11:01

    Ein faszinierendes Bild! Die Farben und das Motiv strahlen eine solche Ruhe aus, dass man hier verweilen möchte!
    Sehr schön, wie ein Gemälde!
    LG Gitti