Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Abschied von monochrome

Abschied


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.11.2010 um 17:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
von Kreta, gestern abend......schade
melde mich dann mal zurück und werd ab Sonntag wohl wieder präsent sein.
-
Ich zitiere zu unserer "Kretasucht" mal die Reiseerzählerin Elena Galini:

"Wenn Sie dann Abschied nehmen von Kreta, Abschied von König Minos und seinem verzauberten reich, Abschied vob blühenden Oleanderbüschen, duftenden kräutern und singenden Zikaden, Abschied von schroffen Küsten und weissen Stränden, von tiefblauem Meer und glitzerndem Sternenhimmel, vom salzigen Geruch der Fischerhäfen und vom Lärm der Städte, Abschied von Schafen, Ziegen und Eseln, Abschied von Bergen, Schluchten und Ebenen, von den Windmühlen und den blühenden Bäumen, wenn sie Abschied nehmen von wilden Artischocken und köstlich-süßen Früchten, werden sie fühlen,
daß Kreta ein Teil ihrer Seele geworden ist

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Foto-Graefin, 26.11.2010 um 17:36 Uhr

Wunderschöne Stimmung!

LG Mel



Ilse Jentzsch, 26.11.2010 um 17:49 Uhr

Sei dankbar, daß Euch der Besuch auf Kreta vergönnt war - und ich danke für die fotografische Rückmeldung :-)
LG Ilse



Rout66, 26.11.2010 um 17:52 Uhr

einfach nur schön,
und schön ewar es sicher die ganze Zeit gewesen
lg



Frederick Mann, 26.11.2010 um 18:37 Uhr


it's more than recycling.. isn't it



Arno M, 26.11.2010 um 18:40 Uhr

hach... :-)



Bea Dietrich-Gromotka, 26.11.2010 um 18:48 Uhr

genial ,wie sich das Licht auf dem Wasser spiegelt;-))


Peter Mertz, 26.11.2010 um 19:25 Uhr

haaaaaaaaaaaaach :-)


Bernadette O., 26.11.2010 um 19:39 Uhr

Herzlich willkommen wieder hier - und sonst wie die Ilse fast zuoberst ...
LG Bernadette



Seven Seconds, 26.11.2010 um 20:20 Uhr

sehr hachig :-)


Cornelia Schorr, 26.11.2010 um 21:19 Uhr

Dann war die gestern ein Kontrastprogramm vergönnt...
Aber auch auf Kreta sah das Meer ganz schön bewegt aus!

LG conny



N-I-C, 26.11.2010 um 21:29 Uhr

hach :-)
hoffe ihr hattet ne menge von allem schönen da! :-)



el len, 26.11.2010 um 22:21 Uhr

Da biste ja rechtzeitig zum Winter wieder da .... ich glaub, ich wär dort geblieben ;-) Zu schön dieses Foto ....!
lg ellen



Heinz Wille, 27.11.2010 um 8:31 Uhr

einfach nur schön...
guten Rückflug in die Kälte !

VG heinz



Astrée, 27.11.2010 um 9:36 Uhr

welcome back
im verschneiten Deutschland :))
im Taunus jedenfalls :)
lg



Cleo Matis, 28.11.2010 um 10:51 Uhr

...ein Teil inzwischen wohl auch Deiner/Eurer Seele - welcome back :o)
LG



Gerhard Meyer1, 29.11.2010 um 16:00 Uhr

...genau
und darum muß man immer wieder hin :-)

lg Gerhard



Weiße Krähe, 13.12.2010 um 11:50 Uhr

Oh wie schööööön! Da hätte ich aber mehr als eine Träne verdrückt. Selbst wenn ich den Text durchlese, mein letzter Kretabesuch leider schon lange lange her ist, überkommt es mich schon fast. Sehr ergreifende Stimmung!
LG Heike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 987 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • 105.0 mm
  • f6.3
  • 1/400
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (841/840)