4.744 10

Tim Rieger


kostenloses Benutzerkonto, den Augen aus dem Sinn

- trendwhore -

tjo, wieder kein neues Foto sondern ein aufgewärmtes altes, das noch auf meiner Festplatte faulte und nun aufgrund meiner Geltungssucht hochgeladen wird ;P

Siehe auch:

Ich so Er so [2]
Ich so Er so [2]
Tim Rieger



--> www.timrieger.de.vu

Kommentare 10

  • Manfredo Carlos Primero 18. Mai 2003, 21:01

    geeeilomat!!!!!!!!!!!!
  • Nico Hagenburger 18. Februar 2003, 20:33

    Hi Tim,

    geiles Bild. Nur die gelbe Linie ist zu dick und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Außerdem Kommafehler.

    Nico
  • Tim Rieger 18. Februar 2003, 17:13

    tjo, danke für die ganzen Anmerkungen ;P

    @Thomas
    Ne, Kommunikationsdesign pack ich glaub ich nicht. Das muss man ja auch sicherlich zeichnen können etc. Ich dachte eher an Medizin ;P

    @Jörg
    du hast recht... inkonsequent von mir. Bin aber zu faul solche Symbole selbst zu entwerfen... wozu auch?
  • Thomas Epping 18. Februar 2003, 8:54

    Hi Tim!

    Wieder mal ein klasse Bild von Dir!

    ich glaube, ohne die janze Typo un so, wärs auch gegenagen, so wie es jetzt ausschaut finde ich es aber sogar noch besser.

    Wie siehts aus?

    Kommunikationsdesign Studim nach der Schule?

    gruß thomas?

    p.s.: Mein neues Bild schon gesehen?

  • David Elias Dücker 18. Februar 2003, 1:51

    sowas gefällt mir
  • See You 18. Februar 2003, 0:24

    manche noch nich mal in 1000 *lach* ok, offtopic ;-)
  • See You 18. Februar 2003, 0:15

    na also da schreibste vor 100 jahren bei nem bild von mir ich soll keine vorgefertigten symbolfonts benutzen, und jetzt machstes selbst *gggg*
  • Johannes Schmitt 18. Februar 2003, 0:09

    nette hure... reschpäkkt ;)
  • Lukas Stötzer 17. Februar 2003, 23:01

    ich finds echt gut....
  • Ro Bin(e) 17. Februar 2003, 22:46

    ich mag das voll! muss aber nochmal genauer gucken, was da jetzt so toll für mich ist :-) deine postkarte ist meiner schwester und meinem bruder sofort aufgefallen! ;-)

    bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten