624 13

Ike B.


Premium (Pro), dem Kreis Dithmarschen/SH

~ Ausgebüxt ~

......war diese Laufentenfamilie heute bei einem Nachbarn und ich staunte nicht schlecht, als ich sie hier auf der Straße herumwatscheln sah....;-)

Kommentare 13

  • Julia Lipke 9. Juni 2008, 2:04

    Das ist ja Wahnsinn wie lang die sich machen können! Gut erwischt ;)
    LG
    Julia
  • Stefan Gertheinrich 3. Juni 2008, 9:28

    :-)))))))
    Das ist sooooo cool!
    Eine Ente gibt eben in (fast) jeder Situation eine elegante Figur ab:-)))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Ike B. 2. Juni 2008, 19:34

    @Reinhard
    Ja, die heißen echt Laufenten, um es genauer zu sagen: Chinesische Laufenten.
    Schlitzaugen haben sie aber keine...;-)
    Und sie sind nicht MIR ausgebüxt, sondern einem Nachbarn...;-)
    LG
    Ike
  • Markus G.Leitl 2. Juni 2008, 18:56

    "Steht" wirklich witzig da, der "Verein" :-)))) ...da warst Du mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort !
    Grüssle Markus
  • Manuela Lousberg 2. Juni 2008, 18:02

    Die müssen ja furchtbar neugierig sein, was die für lange Hälse machen ! : )))
    Witzige Aufnahme. Da hast Du aber flott reagiert. : )
    LG Manu
  • Reinhard... 2. Juni 2008, 17:16

    stramme sportliche Burschen, find ich lustig das dir mal wer ausbüchst ;-)
    Heißen die echt Laufenten?

    LG
    Reinhard
  • Gabi M. 2. Juni 2008, 12:36

    Die Haltung ist einfach klasse... wenn sie einen Wettbewerb machen würden, hätte sie glattweg eine Note von 6,0 !! für die Haltung bekommen *grins* (ist ja bei Eiskunstlaufen usw. die höchste NOTE)...stark, ich wusste echt noch nicht, dass die sich sooooooooooo lang machen können..evtl. um Eindruck bzw. den "Feind" einzuschüchtern, weil sie jetzt so groß wirken !
    GLG Gabi
  • Heiner Düsterhaus 2. Juni 2008, 10:46

    und...? was gab es Gestern zu essen??

    Witzige Szene.

    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Thomas Henle 2. Juni 2008, 7:24

    hast Du wenigstens beim Einfangen geholfen;-) lg Thomas
  • Annette Ralla 2. Juni 2008, 6:55

    Sieht ja witzig aus!
    VG Annette
  • Petra Sommerlad 2. Juni 2008, 2:41

    Die sind ja einfach nur herrlich...ich hoffe Dein Nachbar hat sie überzeugen können wieder heimzukommen. LG PEtra
  • Ike B. 2. Juni 2008, 0:33

    @mawo08
    ...nee...die waren eher auf "der Flucht" vor mir....und guckten, ob sie sich da im Gebüsch am Straßenrand würden verstecken können....;-)
    Und Laufenten gehen ja immer fast kerzengerade....
    LG
    Ulrike
  • mawo08 2. Juni 2008, 0:27

    da muss es aber etwas interessantes geben, daß sie alle die Hälse strecken und neugierig in den Grünstreifen laufen
    Im richtigen Moment die Kamera gezückt.
    lg mawo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz