357 5

Manfred Bartunek


Premium (Pro), Völs b. Innsbruck

Bergbach

Vom Tiroler Kühtai aus verläuft nach Südwesten das wildromatische Mittertal.
Im Hintergrund ist unter anderem der vordere und hintere Mittertalkogel zu sehen.
Der hochalpine Übergang ins Wörgetal ist derzeit wegen der noch vorhandnen Schneefelder nicht gangbar.

Kommentare 5

  • Peter Bemsel 24. Juni 2014, 16:15

    schönes Tal.
    Ja man glaubt es einfach nicht, daß noch so viel Schnee oben ist. Mußte am Sonntag auch meine Pläne ändern, wollte eigentlich nicht auf die Niederelbehütte sondern Edmund Grafhütte, ....keine Chanze !
    LG Peter
  • Agapy 23. Juni 2014, 11:10

    Wildromantisch ist eine treffende Aussage. Bei diesem herrlichen Anblick kommt bei mir wieder die Sehnsucht nach den richtigen Bergen auf. Seufz!!
    LG Roswitha
  • Schmidpeter Renate 22. Juni 2014, 20:28

    Herrlich, ach, ich liebe die Berge. Ein wunderschönes Bild.
    LG Renate
  • Ryszard Basta 20. Juni 2014, 20:58

    Interessantes Bergbild
    Fein die Bergkette im HG
    und sprasam bewaldete VG
  • günnik 20. Juni 2014, 18:57

    Moin,
    dort am Bach sitzen und der Natur zuhören.
    Das Bild vermittelt einem, wie schön es alleine in der Natur sein kann.
    Gruß
    Günni

Informationen

Sektion
Ordner Wanderungen Sommer
Views 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S110
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.2 mm
ISO 250