706 11

† colombine


Premium (World), Radolfzell am Bodensee

Kommentare 11

  • Tekla-Maria 4. Januar 2018, 21:35

    von der Sorte haben wir schon ein paar verloren ...hoffe sie haben alle ein schönes neues Zuhause...
    LG Tekla
  • Frau Wassermann 20. Februar 2016, 9:22

    Endlich "Eule, Beule Schäme dich " habe ich Dich wiedergefunden. Wo bist du bloß abgeblieben? Ich habe so lange nach Dir gesucht. Du bist ja nass und durch gefroren. Es tut mir sehr leid, dass ich Dich verloren habe.
    Komm schnell wir gehen nach Hause wo es warm und trocken ist. Sag dem netten Herrn Dankeschön dass er auf Dich aufgepasst hat.LgH
  • † colombine 30. Januar 2016, 15:03

    Keine Sorge lieber Bernd, ich habe sie reanimiert und mit Verpflegung ausgestattet.
  • Bernd Giehl 30. Januar 2016, 13:44

    Ich hoffe, die Besitzerin hat ihre kleine Eule wiedergefunden oder sie hat sich ein neues Zuhause gesucht.
  • Heide G. 27. Januar 2016, 15:56

    Jottchen, den hätte ich sofort mit nach Hause genommen.
  • AMABU 25. Januar 2016, 23:28

    Der letzte Flügelschlag
    Klasse
    LG AMABU

    :
    Hast Du Dich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen `Barbara´ ??
    Ziemlich viel Chaos in den Hirnwindungen letzterzeit, ne,ne,ne
  • Miredita 25. Januar 2016, 17:55

    Oh je, sie schaut richtig ängstlich drein...so hoch oben ..:)) LG Claudia
  • aeschlih 25. Januar 2016, 8:43

    Ohh... erschreckt schaut sie drein :-)
    LG Hilde
  • Sichtweite 24. Januar 2016, 19:39

    Eulen sehen ja nachts sehr
    gut, vielleicht findet sie dann
    wieder nachhause.
    Gruß
    Sichtweite
  • Vitória Castelo Santos 24. Januar 2016, 19:12

    :-)))
    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria

  • Globe58 24. Januar 2016, 19:05

    Moin Fotoauge,
    schade um die kleine Eule - das Kind wird bestimmt traurig sein :o(
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Ordner MOTIVE
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/545
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Gelobt von