Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

"hi ich bin fernando torres und ich hab noch nie ein fußballspiel gesehen" von Kenny K

"hi ich bin fernando torres und ich hab noch nie ein fußballspiel gesehen"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.08.2008 um 16:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
(1)

hiermit beginnt also meine asien reihe.
hoffe ich kann mit den folgenden bildern wenigstens etwas vermitteln, was ich dort gesehen, gefühlt und gelernt habe. einen monat war ich da, juni/juli 2008.

oben zu sehen einige kinder aus einem kleinen dorf der orang asli, den ureinwohnern malaysias, weit ab vom schuss, umgeben von regenwald.

war so ziemlich das ereignis der reise, das mich am meisten berührt hat und mir sind danach einige sachen klar geworden, na ja.
unter anderem, dass ich es von nun an hasse, wenn mir leute sagen sie könnten alles erreichen und sehen und ich davon außer viel bla bla nichts zu sehen bekomme. ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht als nach süd-ost-asien zu kommen und siehe da, es geht.
und generell kann man überall hin, wenn man es eben will.


und los.

(3)


(2)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J. Letschert, 10.08.2008 um 16:26 Uhr

Bild finde ich gut, stimmt irgendwie alles... Text, naja...
Aber hier geht es ja auch um die Bilder, also Lob von meiner Seite aus!



Der Bastian, 10.08.2008 um 19:18 Uhr

andere Welt...

ich mach dich mal orange um die serie nicht zu verpassen..



subcommandante oscar tramor, 10.08.2008 um 22:37 Uhr

eine wirklich gelungene aufnahme, besonders die verschiedenen gesichtsausdrücke gefallen mir.
starker titel.
manu



Mango Mandarin , 11.08.2008 um 0:30 Uhr

Stark.

Natürlich ein krasser Unterschied zu deinen sonstiges Bildern, aber ghier bist ja nunmal auch nicht du drauf zu sehen. Außerdem leben sie nunmal in einer krass anderen Welt als wir.

Freu mich drauf. Freu mich vor allem, dass du heil zurück bist.




Du bist doch heil, oder?



Herr Benini , 11.08.2008 um 16:30 Uhr

sehr.

das bild.

ausdrucksstark.





EIN RAhMen, 11.08.2008 um 18:08 Uhr



berührend



hgnow , 16.08.2008 um 10:58 Uhr

recht hast du. und wenn man will und sich drauf einlässt, dann kann so ein besuch in einer anderen welt einen berühren und zu einem gewissen grad verändern - ging mir in afrika genau so.


Tine Tintenfischtapete, 5.09.2008 um 20:39 Uhr

dahabenwirwohlgleicheerfahrungengemacht :) sehr schön das alles!


Rainer eSCeHa, 14.01.2010 um 10:52 Uhr

stark !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (9/73)naechstes