Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Urbane Künste Ruhr von W O L F

Urbane Künste Ruhr


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.08.2012 um 22:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Westpark in Bochum...einst wurde hier Stahl hergestellt, Glocken gegossen..20.000 Mann schufteten hier...
.
...heute das wohl größte Pulsmessgerät der Welt...von bis zu 250 Menschen kann hier der Puls visualisiert werden, ein Kunstwerk das vom mitmachen lebt...!!
Ein sehenswertes Spektakel :-)
.
Im Bild sind die Jahrhunderthalle mit Wasserturm, Kesselhaus und Preßlufterzeugung.
.
Ca. eine Stunde später:
Urbane Künste Ruhr Triennale von W O L F
Urbane Künste Ruhr Triennale
Von
18.8.12, 10:09
32 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Divina, 18.08.2012 um 23:07 Uhr

Und? Alles frisch bei Dir? Puls ok? ;-) Ich war heute in Bochum, allerdings zu früh für diese Installation. Also erfreue ich mich weiterhin an Deinen Bildern davon.
Viele Grüße, Jürgen



Mr.Marodes, 18.08.2012 um 23:07 Uhr

wusste gar nicht das es so grün ist dort. eine klasse totale hat der herr gemacht :-)
lg volker



Markus Poch, 18.08.2012 um 23:21 Uhr

tolle Installation, muss ich mal vorbei schaun.
VG Markus



Jürgen Leuffen, 19.08.2012 um 6:51 Uhr

interessant-da werd ich auch mal hinfahren
stark in der Gesamtansicht Wolf
gr Jürgen



Ralph.S., 19.08.2012 um 8:26 Uhr

Schöner Blick über das ansprechend gestaltete Gelände.
Auch die "Lichtfinger" rund um den Rasen kommengut.



k y l i e, 19.08.2012 um 8:29 Uhr

der schiefe Turm von Bochum - klasse ;)
kommt gut so vom Schnitt her,auch mit den Rahmenteilen



dorlev, 19.08.2012 um 8:52 Uhr

bei deinem Bild kann man gut erkennen, wie diese Lichtinstallation aufgebaut ist - gut gemacht und sehr informativ!!!
LG dorle



Bea Dietrich-Gromotka, 19.08.2012 um 10:01 Uhr

..diese Installation wär doch auch was für die Intensivstation;-))

hihi;-)



Torsten TBüttner, 19.08.2012 um 10:16 Uhr

Interessante Sache!
VG
Torsten



Ute K., 19.08.2012 um 11:08 Uhr

An Technik hat man da ja echt nicht gespart :-)
Gute Bildbebgenzung mit den Scheinwerfern und schöner Blick aufs Gesamtkunstwerk.
lg, Ute



Sabine Suess, 19.08.2012 um 11:44 Uhr

Interessante Installation. Auf jeden Fall sehenswert.
LG
Sabine



Deichgraf, 19.08.2012 um 14:12 Uhr

Lichtkanonen fällt mir spontan dazu ein.
Ein klasse Foto, aber Life wäre wohl noch besser.
Schade, zu weit.

LG
Roland



Michael Stauffenberg, 19.08.2012 um 14:48 Uhr

schöne Übersicht...hatte ich noch nichts von mitbekommen.

Gruß
Michael



Giovanni Pinna, 19.08.2012 um 18:40 Uhr

Klasse Impression.
Hatte erst den Eindruck, das die da was in Brand setzen wollten :-))

lg Giovanni



Vera Bürger, 19.08.2012 um 19:06 Uhr

hi, schöne sicht auf das gelände ! war bei der hitze zu faul um mich zu bewegen :-/ hab wohl doch was verpaßt ! lg vera


E.G.F., 20.08.2012 um 18:24 Uhr

sehr nette gesamtansicht :-)
lg elena



Walter Jo, 20.08.2012 um 19:06 Uhr

Da wird ja Licht gespuckt!
Gut, dass du es erläuterst, sonst hätte ich auf Flämmen getippt ...



Matthias Mempel, 26.08.2012 um 17:39 Uhr

Ich dache erst, das Gras würde brennen. Das muß ja eine tolle Atmosphäre gewesen sein.
VG, Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 447 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D700
  • 14.0 mm
  • f11
  • 3
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (395/998)naechstes