Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Müngstener Brücke - Ein Neuanstrich ist dringend erforderlich ! von Dieter Dinger

Müngstener Brücke - Ein Neuanstrich ist dringend erforderlich !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.01.2008 um 22:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dreimal ist die Brücke in über 100 Jahren gestrichen worden - Ende der 30er Jahre, Anfang der 60er und 1978 mit den Stützen !

Zunächst wurde meine Besorgnis durch die DB nicht ernst genommen.

http://www.rp-online.de/bergisches-land/remscheid/nachrichten/in-
sorge-um-die-bruecke-1.405118


Nach einer langen Geschichte, die für die DB auch peinlich wurde,
ist dies nun der Stand vom 17. Januar 2012:

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2160870/Deutsche-Bahn
-will-Millionen-in-Muengstener-Bruecke-investieren.html

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Salamon, 16.07.2008 um 0:20 Uhr

Ich sollte ´mal mit dem Teleobjektiv zur Müngstener Brücke gehen. Das sieht abenteuerlich aus..... . Gut gesehen! Ich werde mir noch überlegen, ob ich dieser Brücke bei der nächsten Zugfahrt noch mein Vertrauen schenken kann ;-)
LG
Frank



Roland Pörsch, 14.03.2012 um 12:02 Uhr

Beängstigend!
Du könntest die gleiche Stelle nach dem Neuanstrich nochmal fotografieren.....!?
LG Roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 891 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten



vorheriges (627/626)