Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

lovesong von Die Lichtweberin

lovesong


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.12.2006 um 12:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich liebe diesen Ort,
ich liebe diesen Traum.



Kritik und Anregungen wie immer gern willkommen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Riccardo, 9.12.2006 um 12:38 Uhr

"Boah !"gg

Wie immer Hut ab...

grüessli



Klaudia Wilms, 9.12.2006 um 12:39 Uhr

eine fantastische arbeit....gefällt mir sehr!!!
mir fallen hier keine kritikpunkte ein....gratuliere!!!

einen lieben gruss und viel spass bei deiner aktion auf dem markt....war in mönchengladbach mal lange jahre dort aktiv....weiss wie das ist.....

klaudia:0)



Joachim Anno, 9.12.2006 um 12:44 Uhr

eine wunderbare Arbeit...sehr stimmungsvolle Atmosphäre...

..so stellt man sich Avalon vor...

Grüße Joachim



R.Carsten Bohrer, 9.12.2006 um 12:46 Uhr

ich "liebe" diesen ort auch !!!


Jana B., 9.12.2006 um 12:47 Uhr

ich liebe dein Foto, weil es so traumhaft schön ist .


Helmut Roland Ruttar, 9.12.2006 um 12:50 Uhr

Klasse Stimmung !
Klasse Arbeit !
LGruß ! HelmyRR.



Sue B., 9.12.2006 um 12:57 Uhr

Unheimlich viel Arbeit, oder?
Ich glaub, ich hätte da die Geduld gar nicht - mich nervt's schnell an, wenn's nicht auf anhieb klappt.


Sehr schöner Traum!



Juni Mond, 9.12.2006 um 12:59 Uhr

find den ort irre stimmungsvoll :)
die lichtstimmung sehr gut!
das pferdlein, so dünkt mir ist glaube etwas zu hell beleuchtet



Claus Dackermann, 9.12.2006 um 13:00 Uhr

Das sieht wie in einem Fantasiefilm aus - KLASSE! Die ganzen toten Hölzer gebem dem ganzen Bild eine gewisse Melancholie, super gelungen!

Wünsche Dir ein schönes WE!

LG Claus



Die Lichtweberin, 9.12.2006 um 13:00 Uhr

@Juni Mond:
Das leuchtet ein wenig aus sich selbst heraus, da es kein Pferdchen ist ; )

Hast aber recht.



Juni Mond, 9.12.2006 um 13:02 Uhr

aber ein hörnchen ist es auch nicht was ist es nur :)


Die Lichtweberin, 9.12.2006 um 13:03 Uhr

Kein Hörnchen - soll das arme Tier ein Crossaint auf der Stirn tragen?

Einhorn, jawoll!



Michael R. Baierl, 9.12.2006 um 13:20 Uhr

erinnert an "die unendliche geschichte" als artax im sumpf untergeht.... sehr schick gemacht.
lg michael



Marvin Hilpert, 9.12.2006 um 13:32 Uhr

+++


Johann Wimmer, 9.12.2006 um 13:35 Uhr

Wunderschön und Stimmig! Ein klasse Bild!
LG, Joe



Yale I, 9.12.2006 um 13:36 Uhr

tolle stimmung die du gezaubert hast!
lg,Yale



Mrs. Hyde - Anja Papenfuss, 9.12.2006 um 13:41 Uhr

Wunderbar und danke für die Anleitung! :)


Jette H., 9.12.2006 um 13:45 Uhr

Ein Traum von einem Traum !!!!!!!!

LG
Jette



Scorpios Vision, 9.12.2006 um 14:18 Uhr

Wirkt sehr stimmungsvoll und verträumt......

Scorpio



L Ena, 9.12.2006 um 14:26 Uhr

und ich liebe dieses bild...
weil es wunderschön ist.
lg, LEna.



Ahrt-Design, 9.12.2006 um 14:41 Uhr

klasse Bild. LG Wolfgang


Werner M., 9.12.2006 um 14:42 Uhr

Kritik und Anregungen?? ...Nein, tut mir leid, hab ich nicht, wenn ich dieses Werk betrachte ..Ist einfach Super ..... höchstens Fragen über Fragen ...

lg Werner



Marcell Waltzer, 9.12.2006 um 14:47 Uhr

... ich schalte dauernd hin und her ... entdecke
immer neues ... der Halbmond ... überhaupt das Licht ... sehr liebevoll gestaltet.
Netten Gruß.



Manfred Fiedler, 9.12.2006 um 14:49 Uhr

Starke Montage - vor allem dieSpiegelung und die Stimmung hast du sehr mystisch hingebracht!
Manni



RiKeMa, 9.12.2006 um 14:52 Uhr

Ganz wunderschön....alles sehr schon harmonisch gemacht.

Wunderbar verträumt.


Ich glaub, ich hätte ein Einhorn draus gemacht........;-))))))


Grüßle von Rike



Alex F. Greger, 9.12.2006 um 14:56 Uhr

Traumhaft - wie aus dem Märchen, den Mond mußte ich auch erst suchen ;-)
Da wünsch ich Dir Spaß auf der Ritterweihnacht, ich war letzte Woche, is mal was anderes, viel Licht und gute Stimmung!




Claudia Bellinghausen, 9.12.2006 um 15:09 Uhr

ich bewundere dein können...hab mir die anleitung durchgelesen und hab mir gedacht..neee..das würdest du niemlas hinbekommen(also ich*g*)...

ein ganz wundervolles ,märchenhaftes bild...die lichtstimmung gefällt mir sehr gut..lässt das bild sehr geheimnissvoll wirken.man hat angst sich zu bewegen..weil man sonst vllt das einhorn verschrecken könnte:-)

liebe grüße
claudia



ChrisNik Neumann, 9.12.2006 um 15:14 Uhr

ui das ist aber gut... klasse gemacht und es ist bestimmt ein schöner traum...

chris



White Crow, 9.12.2006 um 15:21 Uhr

ich liebe solche Pics,
weiter so.
+++



Rolf Regler, 9.12.2006 um 15:35 Uhr

Hab gerade Dein Making of gelesen, super!
Solche Bilder liebe ich.

lg Rolf

P.s.: Essen ist arg weit weg ;-)



C A L i s t o, 9.12.2006 um 15:37 Uhr

der wahnsinn.....
grosses kompliment für diese künstlerische arbeit!!

gruzz, calisto - die sofort an den mittelaltermarkt käme..seufz



Misery Königin der Scherben, 9.12.2006 um 18:02 Uhr

Wunderschön!
Da wär ich jetzt gerne ^^
lg Missy



Karlheinz Smola, 9.12.2006 um 18:16 Uhr

Ein wahres Kunstwerk, Dein Kunstwerk.

LG Karlheinz



Frizz U. Geli Burkard, 9.12.2006 um 18:56 Uhr

Ich find's einfach nur schön !!
Feine Arbeit.
Hab mir die Bastellanleitung auch angeschaut und bin wiedermal beeindruckt.
Wir würden gerne nach Essen auf den Weihnachtsmarkt kommen ist bloß sooo weit und Zeit haben wir leider auch sehr wenig. :-(

LG Frizz u. Geli



S T E f aN, 9.12.2006 um 19:28 Uhr

wow, absolute Toparbeit, gefällt sehr..

lg StefaN



Helmut Flosdorf, 9.12.2006 um 20:20 Uhr

saubere Arbeit, ein Bild zum Träumen obwohl all das tote Holz in dem See einen daran zweifeln lässt ob das Wasser wirklich trinkbar ist ;-))


Cinella, 9.12.2006 um 20:33 Uhr

Ich glaube ich schwebe in einer anderen Dimension in dem es die Realität nicht mehr gibt, ein Ort der so geheimnisvoll wirkt und so verborgen traurig. Erinnert mich fast an das letzte Einhorn ... schaurig, zum weinen schön ... klasse Bild ist Dir super gelungen :-)

LG Cinella



Gerd Stubenrauch, 9.12.2006 um 21:12 Uhr

Ich bin beeindruckt.
Eine sehr gelungene Arbeit. Die Stimmung verleitet zum Verweilen und die Bildbearbeitung läßt viel Raum für die Fantasie.
Der dunkle Touch ist sehr mystisch und leitet zu eine Geschichte hin, die im eigenen Kopf beginnt abzulaufen.
Gruß Charly



Femmes- Photo, 9.12.2006 um 21:46 Uhr

Schließe mich meinen Vorrednern an...
Ein Traum! Ein wunderschöner Traum!

LG Michael



Die Lichtweberin, 9.12.2006 um 23:28 Uhr

So, von der Arbeit endlich heimgekehrt.

THX euch allen!
Das Wasser des Sees ist überings recht fein, wird gern von Graureihern, Rehen etc genossen. Der See ist durch Bergsenkungen vom Zechenbau entstanden, vor 50 Jahren wars noch Wald, und die plötzlich im Nassen stehenden Bäume starben nach und nach ab.

Findet ihr im Hertener Schloßpark hinter der Abfahrt Herten der A2.



Sarah Blömer, 10.12.2006 um 0:45 Uhr

The last Unicorn. Exakt. Absolut "eiskalt den Rücken runterlaufen". Wundervoll umgesetzt.


Moi Ditmoi, 10.12.2006 um 1:36 Uhr

wie schoene und sauber !!


Dieter Bachmann, 10.12.2006 um 8:33 Uhr

Alle Achtung.
LG
Dieter



Rainer und Antje, 10.12.2006 um 9:18 Uhr

Traumhaft schön, mehr kann ich nicht sagen.
lg rainer



think tank ART ®, 10.12.2006 um 10:37 Uhr

.... Moment - ich setz mich grad mal ------------- ...


Sabine Schönberger, 10.12.2006 um 11:24 Uhr

wow... das ist wunder,wunderschön.


Lucyanna Morado, 10.12.2006 um 11:29 Uhr

Ich finde das Foto enorm stark!!!....grandios!!!

LG Lucyanna



MK- Fotofantasie, 10.12.2006 um 13:36 Uhr

Perfekt.

lg manfred



Jazz Thing, 10.12.2006 um 13:57 Uhr

Eine echt saubere Arbeit. Eine moderne Märchenerzählerin unter uns...


Inka G., 10.12.2006 um 17:25 Uhr

Toll...wirkt wie aus einer anderen Welt, unwirklich...
Lg Inka



Die Lichtweberin, 11.12.2006 um 9:38 Uhr

Hertener Schoßpark, hinter der Abfahrt der A2 (nicht der Ewaldsee, sondern zur anderen Seite der Autobahn)


Und manche sehen halt nur eine weiße Stute..



The Hell-e, 11.12.2006 um 17:13 Uhr

Feine ruhige verträumte Stimmung ... und saubere Arbeit!
lg thehell-e



Euphra, 11.12.2006 um 19:07 Uhr

Klasse !
LG
Dorle



Roswitha Johanna B, 11.12.2006 um 19:08 Uhr

Welch wunderschoener Zaubertraum!
Maerchenhaft!
Ein dickes PRO von mir!
lg, Vita



André Demand, 11.12.2006 um 19:27 Uhr

Aus der hüfte geschossen, mal wieder grandios :)

man man man

Gruß André



Ma Münz, 12.12.2006 um 8:09 Uhr

Sehr schönes Bild. Das Bild vermittelt sehr intensive düstere und mystische Stimmung. Wobei meiner Meinung nach der letzteres durch das Pferd verstärkt wird.
Den See, der meiner Meinung nach eher einem Sumpf gleicht, finde ich genial. Dieser Eindruck wird vor allen Dingen durch die abgestorbenen Bäume im Wasser hervorgerufen. Eine wirklich sehr gut gelungenes Bild.
Weiter so!
Gruss, Markus



Angelus W., 12.12.2006 um 8:16 Uhr

Wow... da steckt ja ne menge arbeit dahinter... aber das sieht man auch: sensationelle arbeit! Gefällt mir sehr gut!

greetz Angelus



Der Brownz - Peter Braunschmid, 12.12.2006 um 13:56 Uhr

leider und zwar sehr leider ist das pferd im bild absolut unhomogen eingefügt, und das tut mir fast in der seele weh...... aber die spiegelung ist cool, was mich genau am pferd stört ist das licht das so fronatl draufzuknallen scheint und absolut nicht zum rest passen will, vielleicht bin ich aber wegen der qualität deiner anderen arbeiten auch nur überkritisch....


Die Lichtweberin, 12.12.2006 um 14:06 Uhr

Nej, ist schon okay.
Ist ein ERinhorn, sollt eigentlich ein wenig schimmern. Könnt aber besser umgesetzt sein.



Voting Center, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 256 pro und 322 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Edelgard Feiler, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

+++


MICHAEL NÜBLING, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

pro !!


Ingrid Sihler, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

Pro!


Detlef Schäfer, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

s


Michel Schattenblind, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

+


Rüdiger Kautz, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

__


Siegfried Frech, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

+++


Noël Grunder, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

sehr schön, PRO !


Karl Herrling, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

PRO !!!!!!!


Klaus der Sandmann, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

+


Manuel Mörs, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

skip


Kai Sehlke, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

+


Carl Wille, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

+


Michael Sippel, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

---


Ra Ko, 12.12.2006 um 14:16 Uhr


Die Gedanken sind Frei. Pro
LG Ralph



Thomas R. Vogt, 12.12.2006 um 14:16 Uhr

-


dp-photographie, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

***PRO***


The Great Panhomlinis, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

Pro von Oskar


Klaus LE, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Mrs. Hyde - Anja Papenfuss, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+++


Rainer Röhrig, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

Pro! Das Bild gefällt, tolle Arbeit.
LG Rainer



Jacky Kobelt, 12.12.2006 um 14:17 Uhr


ich finde vor allem auch die Bastelanleitung dazu ganz interessant

dafür hast du ein pro verdient



Inka G., 12.12.2006 um 14:17 Uhr

Pro...
einfach toll
Lg Inka



Silber-Distel, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Peter Gugerell, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

Pro


H. Sophia Daske, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Juni Mond, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+++


Albert Wirtz, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

pro


Carlo Diegmann, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

Wunderbar unrealistische Stimmung. Man hat zwar irgendwie den Eindruck, daß das Pferd da nicht wirklich steht, aber genau das macht es wohl aus.


ANSCHii.reloaded., 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Petra Rau, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

pro!


Wera Tuma, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

Pro


Christian Knospe, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Moment Einfrierer, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Sabine Onken, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Hans-Wilhelm Precht, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

pro


Roland Gerhardt, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

Die Mondreflexion sitzt zu tief ... ;-) Super-Toll wären noch kleine Wellen an den Pferdebeinen im Wasser gewesen. Trotzdem: Wirklich eine sehr saubere Arbeit!
Skip



Angelika Wolf, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Georg IR, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Roswitha Schleicher-Schwarz, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Der Brownz - Peter Braunschmid, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

skip.....


Nicole Frost, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Bettina S., 12.12.2006 um 14:17 Uhr

pro


Inger D.-G., 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Elke St., 12.12.2006 um 14:17 Uhr

wie roland
aber ich mag es so sehr: PRO



PAtScH WOrK, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


L Ena, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

pro.
lg, LEna.



Fritz Berger, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Daniel Glauser, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

Erscheint jetzt mir persönlich gerade etwas zum Kitsch zu neigen, wenn ich das so sagen darf.


White Crow, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Uli Hoffmann, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


H e i k e, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

pro


Uta H., 12.12.2006 um 14:17 Uhr

++


Annett Gernhardt, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Stefan Neuner, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

++


Die NINNICKs, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

sehr schön

pro ++++++



Alex F. Greger, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

Aber ja doch


Harry Fry, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

Sehr schön kreiert! Und danke für die Anleitung!


Ralph Budke, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+++


Andre Helbig, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

@PETROSILIUS
ein Contra wegen dem Titel ???

das Bild ist traumhaft, pro



Vorname Jürgen, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

ein pro für die Blätter,
ein Contra für den Rahmen,
bleibt unterm Strich ein Pro.



Christine Kiechl, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

pro


Bernhard Klockhaus, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

Eine sehr beeindruckende Arbeit! Nett von dir, die "Bastelanleitung" mit einzustellen.

PRO




Die Lichtweberin, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

Jürgen, welcher Rahmen, welche Blätter?


Wolfgang Geimer, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

Pro


.S.H.E., 12.12.2006 um 14:17 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah WOOOOOOW! P R O


Laurenz A. Reinitzer, 12.12.2006 um 14:17 Uhr

+


Juni Mond, 12.12.2006 um 14:18 Uhr

herr kralle,sie haben ein rad ab...
ich glaube ich muss nicht erklären warum!



Thilo Rose, 12.12.2006 um 14:18 Uhr

das original hat da wesentlich mehr stimmung -


Markus Vahle, 12.12.2006 um 14:18 Uhr

Eine sehr stimmungsvolle Bearbeitung! Mit dem einsamen Schimmel und dem Nebel hat es so etwas Märchenhaft-Mystisches! Klares PRO!!! Sehr gelungen...


Fritz Degen, 12.12.2006 um 14:18 Uhr

Gut bearbeitet, von mir ein Pro


Heinz H., 12.12.2006 um 14:18 Uhr

wenn der Gaul da einen Schluck davon nimmt, fällt er tot um, wetten?

+



Die Lichtweberin, 12.12.2006 um 14:18 Uhr

Ist kein verseuchtes Wasser, sondern ein ehemaliger Wald, durch Bergbausenkung zum See geworden.


Christof Str., 12.12.2006 um 14:18 Uhr

pro


Ilona Vahl, 12.12.2006 um 14:18 Uhr

dickes Pro! Ein sehr romantisches Bild.


 

Der Brownz - Peter Braunschmid, 12.12.2006 um 16:16 Uhr

oh, ich sah das horn erst jetzt ..... das geht leider voll unter...


Alex F. Greger, 12.12.2006 um 18:10 Uhr

Ich plädiere LAUT für eine neue Rubrik in der Galerie:
die Rubrik "Titel" .... aber bitte nicht hier in der Community im WorldWideWeb, wo Members ihre Bilder uploaden.



Die Lichtweberin, 12.12.2006 um 22:19 Uhr

@Alex: *schmunzel*
@Peter: Das soll durchaus so sein - manche sehen halt nur eine weiße Stute...

@alle einigermaßen sinnvollen, offenen Voter, egal was: Thx.
Und besonders an ,der solche Bilder erst möglich werden lässt.



Red Zora, 13.12.2006 um 9:04 Uhr

wow, da staunt unsereiner........!!


Der Brownz - Peter Braunschmid, 13.12.2006 um 15:57 Uhr

ich bin stutenseher, gewesener ;-)


Die Lichtweberin, 14.12.2006 um 7:46 Uhr

Nej, das ist nicht in Seitenansicht, sondern der Kopf ist leicht zum Betrachter gedreht, das Horn deswegen perspektivisch bisserl kleiner.
Sollt auch durchaus gern dezent sein.



Erik Sawall, 15.12.2006 um 22:26 Uhr

Immer wieder wahnsinn was du da bastelst!! Respekt!!

Liebe Grüße
Erik



Marc N, 17.12.2006 um 13:57 Uhr

auch wenn ich mantagen nicht so mag - das hier hat eine wunderbare stimmung +++


Thomas Zöllner, 17.12.2006 um 21:14 Uhr

Das Bild ist schon da - wann kommt der dazu passende Roman?
Sehr unwirkliche Wirkung!
LG Thomas



Michael Konietzka, 31.12.2006 um 12:30 Uhr

Ganz toll gemacht. Wundervolle Stimmung. Und das mit deiner Bastelanleitung finde ich eine Super Idee. Wäre schön, wenn das mehrere so machen würden. So kann man sich doch noch eine Menge von den Leuten abschauen, die es so drauf haben.
Allerdings....wenn man das Vorherbild kennt, fallen einem auch die kleinsten "Fehler" auf. Ich bilde mir ein, dass man rechts über dem Kopf noch eine Kontur vom Einfügen des Pferdes erkennt.
Aber trotzdem. Ich wäre froh wenn ich das halb su gut könnte wie du.



Yvonne Schermuly, 4.01.2007 um 13:45 Uhr

oh, man! Da kann mal wieder lange scrollen, bis man bei deinen Anmerkungen mal unten angekommen ist ; )

Die Idee des Bildes finde ich wahnsinnig gut. Allerdings finde ich es insgesamt zu dunkel. Dazu sieht das Einhorn aus, als würde es auf dem Wasser im Uferbereich stehen. Auch das Horn scheint mir ein wenig schief geraten.

Liebe Grüße, Yvonne.

PS: ich bin jetzt wieder öfter da, denn ich habe eigenes INTERNET!!! Yeahhaaaa!!!!!



Sick Mind, 4.01.2007 um 21:58 Uhr

wow, das ist wirklich sehr schön geworden!

LG
Sicko



Martina S., 8.01.2007 um 13:19 Uhr

Wow ... echt klasse!!! ....
lg martina



Bianca Niebuhr, 13.01.2007 um 17:22 Uhr

Gefällt mir gut
Vielleicht hätte ich das Pferd weggelassen
Aber ansonsten gefällt es mir
Grüße
Bianca



Schmiditom Thomas, 7.02.2007 um 21:22 Uhr

wie immer
super



Diana Kosaric, 19.02.2007 um 22:52 Uhr

gefällt mir sehr gut....


Stefan Ru., 20.02.2007 um 17:30 Uhr

Trotzdem gut.
Lange nix neues von Dir...



T.B.T , 23.03.2007 um 15:33 Uhr

total schön
grt



René Zuppinger, 28.04.2007 um 22:10 Uhr

hammer !!!! genial umgesetzt !
gruss, rené



Dorit85 , 1.07.2007 um 23:06 Uhr

Absolut, total mega, hast du ganz klasse gemacht- die düsternen farben und alles so tot bis auf das pferd- echt klasse.
was für ein programm braucht man um so etwas absolut schönes zu machen??
lg Dori



Knippsomat, 9.09.2007 um 12:52 Uhr

Was soll ich sagen, der ober Hammer!
GEIL!

lg Christian



A.W. Osnafotos, 11.09.2007 um 14:40 Uhr

du zauberst und verzauberst mich ;)
*hinundwechbin* lg, andré



Miguel Alberto Reyes. , 21.09.2007 um 20:20 Uhr

Wow, gefällt mir sehr gut.
Diese äste im wasser wirken so lebendig!!
Gruß
Miguel



Stefan Mayr, 23.09.2007 um 1:55 Uhr

Ganz tolles Kunstwerk!

LG Stefan



Tina O, 1.10.2007 um 12:18 Uhr

furchtbar, dieses buddygeschleime hier! traut sich da keiner, die wahrheit zu sagen oder wie? der gaul ist völlig falsch belichtet, den sieht man ja kaum! ausserdem stört das gestrüpp rechts im bild die gesamtstimmung vollkommen, den hättest du ja zumindest mal wegstempeln können!
in dem teich liegt überall kleines gerümpel, das das bild viel zu unruhig macht - auch wegstempeln! na ja, und die farben sind ja wohl mal nur mau, oder? schonmal davon gehört, dass man da mit photoshop was machen kann? wohl nicht!
mach du erstmal anständige bilder statt diesem knipskram, bevor du gute fotografen kritisieren willst!


ps: gut so? ;-)



Die Lichtweberin, 1.10.2007 um 12:23 Uhr

*lach*
Wunderbar - danke, Tina.



Tina O, 1.10.2007 um 12:35 Uhr

aber gern doch *g*


JJ's Picture-Factory , 1.10.2007 um 23:55 Uhr

bei so vielen anmerkungen faellt meine kleine nicht auf,jedoch muss ich sagen dieses bild ist einfach wuderschoen,klasse arbeit.

lg.JJ



kontrastreich , 5.10.2007 um 17:21 Uhr

Faszinierend, wie toll Du es schaffst, das Pferd in das Bild einzubetten. Wenn man es nicht weiss, würde man nicht auf die Idee kommen, dass eine Montage ist.
Ganz grosse klasse!
Grüsse,
Stefan



OIWEIDRAWIG , 3.01.2008 um 15:21 Uhr

krassssss,... du bist gut ,... verdammt gut ,... !!!!!


l.g josef



Alexandra Evang, 22.02.2008 um 12:53 Uhr

wow das finde ich schön..
allerdings ist der teich irgendwie überladen kommt aber best auch noch durch die ganzen spiegelungen aber ist irgendwie zuviel finde ich
lg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (644/643)