Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

in der Umbauphase von A Horse with no name

in der Umbauphase


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.10.2009 um 22:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..wird Chlorophyll abgebaut, wodurch die gelbe Farbe der Carotinoide zum Vorschein kommt. Für die rote Farbe der Blätter sind die Anthocyane verantwortlich.
Soweit die wissenschaftliche Erklärung -
oder umgangssprachlich: "es brennt"
*****
etwas weniger drastisch - die feminine Art
flammen von antjemüller
flammennicht in Diskussion
Von
24.10.09, 14:00
2 Anmerkungen

stilvoll dargestellt von "antjemüller"

Anmerkungen:





Martina4 Mayer, 27.10.2009 um 22:49 Uhr

sehr schön, tolle Farben, klasse Aufnahme.


MK aus 25474, 28.10.2009 um 23:34 Uhr

Auf jeden Fall mal sehr drastische Herbstfarben und Danke für die ausführliche wissenschaftliche Erklärung
Gruss
Atze ohne Dr
;-))



sunshine love, 29.10.2009 um 13:39 Uhr

gigantisch!
leider habe ich bio abgewählt, aber anhand deiner ausführungen weiß ich jetzt bescheid ;-)
lg



Gabriele Bendler, 31.10.2009 um 19:57 Uhr

Das sieht ja fantastisch aus!!! Farben und Bildaufbau, einfach Klasse und super die Erklärungen!!!
LG von Gabi



Mel M., 2.11.2009 um 16:47 Uhr

Klasse Perspektive, Aufbau und Farben.
LG Mel



soft disclosure, 7.11.2009 um 4:03 Uhr

mmhhh...ich mag deine Bilder , so kraftvoll und traumhaft schön eingefangen ....


antjemüller, 10.11.2009 um 23:50 Uhr

Brennende Leidenschaft.
Entschärft durch die wissenschaftliche Erklärung.



Piet Freitag, 12.11.2009 um 0:06 Uhr

Schöne Perspektive und feine Farben- gefällt!
LG Piet



Müller Anita, 15.03.2010 um 21:19 Uhr

Toller Blickwinkel.Du hast es drauf die Dinge anderst Darzustellen, das macht deine Bilder sehr Intressant.
LG Anita



Gaby Pearl, 9.06.2010 um 18:54 Uhr

Wahnsinnsfarben und auch die Perspektive ist ungewöhnlich. Bist du unter den Ahorn drunter gekrochen ;-) ?



Mara Bruhn, 26.07.2010 um 8:07 Uhr

was für Farben...lg




 
Informationen zum Foto
  • 551 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (619/618)