Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Neuigkeiten - Heute: Brei hat ein beknacktes Foto hochgeladen. von Die siebente Werbepause des Weltuntergangs

Neuigkeiten - Heute: Brei hat ein beknacktes Foto hochgeladen.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.04.2008 um 17:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wichtig - Wichtig - Wichtig !!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Knöpfleschwob , 17.04.2008 um 17:33 Uhr

Toller Schnappschuss. Super!!

LG KSchwob



Herr Ksters , 17.04.2008 um 17:34 Uhr

andreas meyer hat sich gerade am sack gekratzt.



Doro E., 17.04.2008 um 17:36 Uhr

echt ????

 



Hammehai , 17.04.2008 um 17:41 Uhr

Rennendes Sushi und rennende Nordig Walking Nonnen,irgendwie doch passend,oder ??


Herr Ksters , 17.04.2008 um 17:41 Uhr

doro e. hat gerade eine bescheuerte anmerkung geschrieben.



Doro E., 17.04.2008 um 17:54 Uhr

herr koesters - das kannst du gar nicht wissen !!


Wolfgang Weninger, 17.04.2008 um 17:54 Uhr

also wieder alles phyr die Phisch ...
Servus, Wolfgang



Die Gedanken sind Brei , 17.04.2008 um 17:57 Uhr

@Knöpfleschwob: Danke!
@Herr Kösters: Shyce, das hat mein Newsticker nicht angezeigt. Ich muß die Parameter pheiner kalibrieren ...
@Doro: "Seltsam, aber so steht es geschrieben."
@Hammehai: Wenn die Stecken nicht ausgephahren sind, ist es glaub ich nordic running.
@Herr Kösters 2: echt ????



Die Gedanken sind Brei , 17.04.2008 um 17:59 Uhr

@Doro: Unterschätz das nicht ... man muß nur sein Häkchen an der richtigen Stelle machen hoytzutage!
@Wolfgang: Ja, das Geistliche pherroht zusehens ...



NOOKY-HESUM , 17.04.2008 um 17:59 Uhr

NOOKY-HESUM hat heute kein sushi gegessen.


Herr Ksters , 17.04.2008 um 18:04 Uhr

Herr Ksters trinkt gerade kaffee.



hgnow , 17.04.2008 um 18:09 Uhr

lassen sie die köpfe hängen weils noch so weit ist ins paradies oder konzentrieren sie sich auf ihren gleichschritt?


Mañuela Grabo , 17.04.2008 um 18:14 Uhr

sushi running to aschenputtel auf premiere ...

warum haben nonnen eigentlich immer DIESEN gesichtsausdruck ?

und ihr habt echt spassige neuigkeitenordner .



Bellegrabbe, 17.04.2008 um 18:19 Uhr

hoytzutage muss man auch anderes an der r i c h t i g e n stelle machen...., sonst ..... .


REZZO



cuisinefrançaise , 17.04.2008 um 18:31 Uhr

Und dann noch das Aschenputtelplakat mit dem Stöckelschuh :-)))
Echt 'ne Premiere!



Die Gedanken sind Brei , 17.04.2008 um 18:34 Uhr

Huch!

Uhrzeit alarmierend.
Brei logt aus und pherpißt sich zuhause.

Das andere morgen oder so ...

*squirch*



Sonja J., 17.04.2008 um 18:59 Uhr

machen die nonnen jetzt auch schon nordic walking,oder bei euch vielleicht dann sydic walking ;-)
schönen feierabend....

lg sonja



Samira Klaho, 17.04.2008 um 19:24 Uhr

Schön beknackte und lustig :O)
Grüße
Samira



just , 17.04.2008 um 20:26 Uhr

*looool*


Andreas Penkler, 17.04.2008 um 20:33 Uhr

Nunning Schuh Ski. - oder:
Morbid Talking.



Christian Ha, 17.04.2008 um 20:45 Uhr

pstss...knirks...*ihr seid alle verdächtig*.....psss...rausch...lauschhhh...aber zum Glück sind die Gedanken ja frrrrr...ssssch....pling...


Vera K. aus K., 17.04.2008 um 20:53 Uhr

dat is doch nix neues.


35, 17.04.2008 um 20:56 Uhr

das mit beknackten fotos ist bei dir aber nix neues, wo du doch diese art der fotografie quasi erfunden hast?


La Imagen, 17.04.2008 um 20:59 Uhr

oh ja ....


Thomas Heuer, 17.04.2008 um 21:32 Uhr

running sushi, ist das sowas wie Essen auf Rädern???
Und Aschenputtel yber dem Gashaupthahn mit sich schnell entfernenden Nonnen...
Ist das eigentlich politisch noch korrekt???

Egal: Thomas H. macht sich keinen Gedankenbrei.




Doro E., 17.04.2008 um 22:28 Uhr

neuigkeit : christian ha hört kurzwelle.


just , 17.04.2008 um 22:31 Uhr

Neuigkeit: Doro E. petzt das christian ha Kurzwelle hört


Klexy , 17.04.2008 um 22:50 Uhr

Achtung, Achtung: der Klexy wollte gerade eine Anmerkung schreiben, aber es ist ihm nix eingefallen.


KaPri , 17.04.2008 um 23:30 Uhr

ist das wirklich neu...???

ansonsten:*lachundnachluftschnapp*



Gerontolon Müllhaupt , 18.04.2008 um 1:14 Uhr

Heute???


Die Gedanken sind Brei , 18.04.2008 um 11:35 Uhr

moinmoin!

@Nooky-Hesum: Nooky aß Maki?
@Herr Koesters: Das wird mindestens eine Weltwirtschaphtskrise nach sich ziehen.
@hgnow: Gleichschritt, militärischer Drill, phyr Paradies ist später noch Zeit. Der Phryhling ist die Zeit der sittlichen Pherrohung, da gibt es phiel zu tun, der pherirrte Syndenpfuhl braucht eine starke Hand.
@Mañuela: Der Gesichtsausdruck ist phielleicht irgendwann mal beim Beten steckengeblieben, aber das ist natyrlich nur eine Theorie.
@Rezzo: Einmal so ein Foto, nur mit Nonne statt dem Elephanten ... hach, daphyr wyrd' ich phiel geben.
@cuisine: Der Stöckelschuh weicht erschrocken zuryck, hier kann er nicht schritthalten. Oder so...
@Sonja: Mit Sport kenn' ich mich nicht aus, ich glaube nur sicher sein zu können, daß sich der Asiate im Dynkel dem Nudelwalking hingibt.
@Samira: Das ist das schöne an Fotografie, sie kann beknackt und lustig sein, im Gegensatz zur Wirklichkeit, die meistens nur beknackt ist. :)
@just: Danke!
@Uwe: Herrje, die sind bewaffnet ... phorsicht!



Die Gedanken sind Brei , 18.04.2008 um 11:59 Uhr

@Andreas: Harr harr! ok, ich werd' sie weiterpherpholgen, bis sie mal ein bißchen wedeln. Modernd stalking, kwasi.
@Christian: Der Allmächtige spricht durch Radio Moskau? Unorthodox, aber warum nicht. Der Empfang wäre allerdings besser, wenn die beiden die Antennen etwas ausphahren wyrden ...
@Vera: Die haben das neue Neuigkeiten-feature halt genau zu Beginn des Sommerloches eingephyhrt, daphyr kann ich nix.
@Gräphin von Photo und Klopp: Huch, also die Urheberrechte zu beanspruchen wage ich dann doch nicht! :-o
Es gibt da schon eine gewisse Tradition, die weit phor die Zeyt meines bescheydenen Wirkens zuryckreycht.


ostereier suchen (1973) von Strahl Bild
ostereier suchen (1973)
Von
15.5.07, 11:14
9 Anmerkungen


@La Imagen: Danke!
@Thomas: Sushi wird in der Tat zuweilen rad-artig auphbereytet, dennoch sollte es nicht mir Rollin' Happi pherwechselt werden. Mit Gasgephahr im Kontext ausgezogenen Schuhwerx ist aber in der Tat nicht zu spaßen...
@Doro: Klang schon phast nach Langwelle ...

rote Locken... von Modell Fantine
rote Locken...
Von
24.5.06, 21:34
14 Anmerkungen




Vera K. aus K., 18.04.2008 um 12:07 Uhr

sommerloch??!! ich werde hier morgens davon wach, daß die nachbarn ihre windschutzscheiben freikratzen.


Die Gedanken sind Brei , 18.04.2008 um 12:15 Uhr

@just: Meta-Petze!
@Klexy: Die Weltöffentlichkeyt harrt in nervenauphreybender Spannung seiner ersten Eingebung!
@Frau Z.: TopModel werde ich recherchieren müssen, ich phyrchte, da ging wieder einmal ein Stück Kultur an mir phorybei und ließ mich einen Schritt zurück. Es klingt irgendwie nach Casting-show, ich bereyte mich auf das Schlimmste phor. Daphon abgesehen mußte ich mich natyrlich moralisch ersteinmal sehr yberwinden, bephor ich schockierendes Bildmaterial zu veröffentlichen wagte, welches diese Sack-Sache einer weiteren Enthyllung zuphyhrt.



@KaPri: Naja, also so als Meldung an sich ist es gewissermaßen schon neu!
*zeigephingererheb*
@Gerontolon: Was gestern noch heutig schien, wird morgen schon den Matsch von phorgestern schneien. So ist das halt in der Info-Brahsche... *soyphz*
@yYy: Tach auch! Wie war der heilige Morgenstuhl?



Die Gedanken sind Brei , 18.04.2008 um 12:20 Uhr

@Vera: Da siehst Du es: Die Menschen machen sich ihr Sommerloch doch selber in ihre Eisschicht!
Es ist alles relativ und existentiell.

Apropos existentiell ... ich habe Hunger.
Bis post meridiem!

*knurrendes Ausloggeroysch*



Foto Fant, 18.04.2008 um 19:31 Uhr

*g*


kl2 , 19.04.2008 um 9:20 Uhr

Das Foto ist köstlich. Das Sushi vermutlich weniger. Hat vermutlich so einen Geschmack von Mottenkugeln und Weihrauch.


Peter C. Peters , 20.04.2008 um 4:16 Uhr

Klasse Aschenputtelpremiere!
LG Peter



Christian Pichler, 20.04.2008 um 8:45 Uhr

running penguins

LOL



claudia1 , 29.04.2008 um 15:03 Uhr

was bleibt nach diesen anmerkungen noch zu sagen, das bild is jedenfalls ganz nach meinem geschmack.;-))


Die Gedanken sind Brei , 7.05.2008 um 16:37 Uhr

Huch!

@Phant: Danke!
@Phrolleyn: Aaah!



Die Gedanken sind Brei , 7.05.2008 um 16:45 Uhr

@Manfred: Mit einem Regenschirm in einer phahrenden Badewanne wyrde ich auch keine Aktivitäten zeygen! :)
@Frau Z.: Ist es eh. Hat man ein Ei gesehen, hat man alle Eier gesehen.
@kl2: Insbesondere Weihrauch habe ich roh nocht nicht probiert...
@Peter: Danke!
@CP.: Was ist schwarz/weiss/schwarz/weiss/schwarz/weiss/schwarz/weiss/schwarz/weiss/schwarz/weiss/schwarz/weiss ?

Eine Nonne, die die Kellertreppe runterpurzelt.

http://www.musikarchiv-online.de/wavarchiv/laugh.wav

@claudia: Hach ... Du sprichst ein großes Wort gelassen aus ... jedesmal wieder ein Tortur, auf alles antworten zu myssen ... aber Danke!



D. Bleul, 14.05.2008 um 16:25 Uhr

Warum rennen die Sushi - Schwestern zum Gashaupthahn, wo doch die Aschenputtelpremiere auch nicht schlecht wäre - Fragen über Fragen - wie immer.
Gefällt mir.
LG Dörte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 759 Klicks
  • 49 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (619/618)