Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

vermisst von Anne G.

vermisst


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.10.2006 um 19:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wurde von vielen die vollständige spiegelung der wespe.
ich hatte im august eine version gezeigt, auf welcher die spiegelung nur halb zu sehen war, weil mir die position der wespe am unteren rand wichtig war.
hier nun aber die wespe mit "vollständiger" spiegelung.
gefällt euch diese version besser?
ungeliebter gast von Anne G.
ungeliebter gast 
Von
6.8.06, 22:02
78 Anmerkungen

mein lieblingsbild der serie:
iiiiiiiiiiih, das backt ja! von Anne G.
iiiiiiiiiiih, das backt ja!
Von
9.8.06, 22:55
25 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Fürst, 8.10.2006 um 19:52 Uhr

bienen - honig. toll


Uwe Wirth, 8.10.2006 um 19:58 Uhr

Prima Idee mit der Wespe. Das Bild ist sehr harmonisch aufgebaut und hat einen sehr schönen Schärfeverlauf.
Gruß Uwe



Wiltrud Doerk, 8.10.2006 um 20:13 Uhr

Perfekt ...!
Aber - ich mag auch die anderen Versionen,
lg Wiltrud



Erich Teister, 8.10.2006 um 20:15 Uhr

besser kann ich nicht sagen, aber auch nicht schlechter. Hätte auch einen Stern verdient
Gruß
et



Jana Behr, 8.10.2006 um 20:17 Uhr

Sehr detailgenaues Bild...finde ich klasse. Obwohl ich lieber in natürlicher Umgebung mag...aber das finde ich wirklich richtig super!
LG Jana



Stephan Hahnel, 8.10.2006 um 20:23 Uhr

Mir gefallen alle 3 versionen sehr gut, aber die neue ("vermisst") am besten. Es wirkt für mcih abgerundeter ...
man vermisst in dieser version nicht den abgeschnittenen Teil.
Wieviele Wespen seht Ihr? von Stephan Hahnel
Wieviele Wespen seht Ihr?
Von
16.8.06, 16:43
14 Anmerkungen

VG Stephan




Manfred K., 8.10.2006 um 20:25 Uhr

Sehr gut und anscheinend gehört es mittlerweile in jedem Home Ordner, Insektenbilder uaf weißer Platte zu machen.
Das sind immer wieder Bilder die für mich herausragen und mir sehr gefallen.
Lieben Gruß
Manni



MarioB B, 8.10.2006 um 20:26 Uhr

klasse hinbekommen sehr schön Vg Mario


Peter M Heinrichs, 8.10.2006 um 20:38 Uhr

Die vollständige Spiegelung ist sehr schön, aber was den Rest angeht, gefällt mir "Ungeliebter Gast" besser. Die Farbe und Details der Wespe kommen einfach besser raus.
lg
Peter



Anne G., 8.10.2006 um 20:48 Uhr

@peter: ja, stimmt - das weiß des tellers beim "ungeliebten gast" ist auch brillianter - ich hätte mir ein bisschen mehr mühe mit der bearbeitung geben sollen ich habe die aufnahme heute abend beim aufräumen auf der festplatte wiedergefunden - und schnell hochgeladen. lg, anne


Martin H, 8.10.2006 um 21:07 Uhr

Perfekt! Gefällt mir ausgezeichnet.

Viele Grüße - Martin



Hartmut Peuker, 8.10.2006 um 21:13 Uhr

Gefällt mir ausgesprochen gut.
Mein Versuch so ein Wespenfoto zu bekommen endete in einer wilden Rauferei.
LG Hartmut



Günther Ciupka, 8.10.2006 um 21:58 Uhr

diese version gefällt mir besser.

hg



HeJo Müller, 8.10.2006 um 22:01 Uhr

EIn Spitzenmacro!
LGHJ



Mara T., 8.10.2006 um 22:29 Uhr

Dass hier die Spiegelung voll zu sehen ist, gefällt mir gut.
Von den Farben und den Details her find ich aber auch das andere etwas brillanter, obwohl ... es ist natürlich immer schwer, seine eigenen Rekorde zu toppen *zwinker*
LG Mara



Manfred Bartels, 8.10.2006 um 22:48 Uhr

Saugut.
Gruß Manfred



Jürgen B.-G., 8.10.2006 um 23:26 Uhr

den worten von manfred kann man nur zustimmen :-))

perfektes makro: spiegelung, schärfe und freistellung mittels weißen tellers (?), fein fein!


lg



Reinhold Bauer, 9.10.2006 um 0:37 Uhr

finde diese version hat mein ehrliches proPRO verdient.
lg reinhold



Moment Einfrierer, 9.10.2006 um 0:45 Uhr

ausgezeichnete aufnahme. gute tiefenschärfe sehr schöne farben.

lg walter



Johann Be., 9.10.2006 um 0:57 Uhr

Wirklich ein klasse Bild!

Gruß Hans
P.S.: Unsere Wespen stehen nicht auf Honig :-(



Babs Sch, 9.10.2006 um 5:28 Uhr

Großartig!
LG Babs



Peter Bu., 9.10.2006 um 9:08 Uhr

ja, ich kann mich erinnern (habe auch nachgelesen), diese Version gefällt mir besser > +


Sandra Hahn, 9.10.2006 um 11:03 Uhr

Klasse !!!
LG Sandra



Hacky Mountain, 9.10.2006 um 15:56 Uhr

perfekt


Eugeniusz T., 9.10.2006 um 16:31 Uhr

super!


Roswitha Schleicher-Schwarz, 10.10.2006 um 13:49 Uhr

Ein eindeutiges und klares PRO!
Herzlichst Roswitha



Voting Center, 10.10.2006 um 22:32 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 221 pro und 307 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Günther Weber, 10.10.2006 um 22:32 Uhr

Hier hat Anne ihre Hausaufgaben gemacht und ein perfektes Bild als Ergänzung ihrer bisherigen Aufnahmen nachgeliefert. So ein Bild haben wir in der Galerie vermisst.


 

Anne G., 10.10.2006 um 22:40 Uhr

@günther und den 221 pro-votern: danke! lg, anne


Günther Weber, 11.10.2006 um 17:56 Uhr

Es kann nur daran liegen, daß ja schon ein ähnliches Bild von Dir in der Galerie ist. Schade.
LG, Günther



Sebastian Scheuschner, 5.11.2006 um 18:22 Uhr

schön eingefangen


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.549 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (8/7)