Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

SK II von Robert Schlesinger

SK II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2012 um 18:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
http://www.stern.de/panorama/samuel-koch-bei-guenther-jauch-gezei
chnet-aber-nicht-gebrochen-1817358.html


https://www.facebook.com/FotografRS


Samuel Koch (vorne, l) und sein Vater Christoph Koch sind am Sonntag (22.04.2012 ) während der ARD-Talksendung «Günther Jauch» zum Thema: «Schicksalsschläge - Samuel Kochs zweites Leben» im Studio des Berliner Gasometers zu Gast. Der jetzt querschnittsgelähmte «Wetten, dass..?»-Kandidat Samuel Koch war am 4. Dezember 2010 vor den Augen von Millionen von Fernsehzuschauern verunglückt. Er sprang mit Federn an den Füßen über fahrende Autos. Dabei stürzte er.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FotoAndy, 23.04.2012 um 18:57 Uhr

@ Herbert: Stimmt ; aber sehr wenige, bei denen der eigene Vater das Unglücksauto fährt.
Der trägt eine Last, die möchte ich nicht auf meinen Schultern haben



Kris Meeteetse, 24.04.2012 um 12:05 Uhr

Auch wenn Du es anders siehst - Herbert - mir tut der Bursche trotzdem leid und mit dem Vater möchte ich auch nicht tauschen.
99 ginge es gut und beim berühmten 100.mal...




Kris Meeteetse, 26.04.2012 um 18:48 Uhr

Wahnsinn - nur mal nicht so hartherzig werden!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 446 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D3
  • AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
  • 200.0 mm
  • f2.8
  • 1/250
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (131/1089)naechstes