639 3

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Heile Welt ?

Sicher eher als bei uns, aber das bedeutet auch harte Arbeit, denn hier in den Südtiroler Bergen ist vielfach der Einsatz von Maschinen nur beschränkt möglich. Die Heuernte konnte letzte Woche wenigstens trocken eingebracht werden, nach dem nassen Sommer.
Wengen - La Val im Gadertal. Hinten der das Tal beherrschende Peitlerkofel.

Kommentare 3

  • WM-Photo 4. Oktober 2014, 9:18

    Da waren wir nicht weit auseinander - die Gegend lockt mich immer wieder, auch wenn bei mir die Arbeit im Erwandern besteht.

    Gruß Walter
  • Christa Regina 2. Oktober 2014, 13:13

    Das erinnert mich an meine Jugendzeit. Da habe ich in
    den grossen Ferien im Schwarzwald auch immer bei der Heuernte geholfen. Eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du hier.
    Lieben Gruss von der Christa
  • MadlensFotografie80 2. Oktober 2014, 11:53

    oh ja, da hast du vollkommen recht ... heile welt, ja ... aber jede menge arbeit, das muß man mögen ... und ich glaub, ich würde es mögen, weil die Bergwelt alles wieder weg macht ... herrlich
    grüßle madlen