8.721 4

Fabienne Muriset


kostenloses Benutzerkonto, Muri bei Bern

Zwerg Nr. 5

... und damit auch mein persönlicher Vogel des Jahres 2014. Auf die traditionelle Hitliste habe ich verzichtet, da a) zuletzt das Interesse daran arg geschrumpft ist und b) ich nicht mal die vollen 10 zusammenbekommen hätte. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass 2015 wieder mehr Zeit für die Vogelfotografie bringt.

Zwergstrandläufer im Jugendkleid, Neuenburgersee 8. September 2014

Kommentare 4

  • Werner Bartsch 22. April 2016, 8:19

    ein besonders attraktives vogel-porträt ist dir mit diesem schuss gelungen !
    lgw
  • Sabine Streckies 01 23. Februar 2015, 17:52

    Hallo Fabienne,
    gesehen und fotografiert - was willst Du mehr ; + )
    Dass Du 2015 wieder mehr zum Fotografieren kommst, hoffe ich allerdings auch und drücke die Daumen.
    Gruß
    Rheinhilde
  • ullifotografie 22. Februar 2015, 10:32

    Das hoffe ich auch für mich, daß 2015 mehr Zeit für Vogelfotografie bereit hält. Hoffnungsvolle Beobachtungen habe ich schon machen können, nur noch keine Fotos.
    Den Zwerg Nr. 5 mag ich, gutes Foto!
    LG

    Uli
  • N. Nescio 22. Februar 2015, 2:11

    :-)
    fein, daß du auch einen neusiedlersee in der nähe hast ...
    deine artenkenntnis hätte ich auch gerne ...
    lg gusti