Zurück zur Liste
Einst ein Kloster

Einst ein Kloster

1.538 2

Caerulea Ambigua


kostenloses Benutzerkonto, FFM

Einst ein Kloster

...heute Ruinen
Ein Brand im Krieg
der Geist verfliegt
Und doch
Ein Ort voll Kraft

Der Fluß im Nebel
kein einz'ges Segel
stört seine ruhige Nacht
Die Mondin, sie hält wacht
Über die Nebel,
die aus dem Flusse
steigen wie zum Gruße
alter Götter an dem Strand
die ruhten unter seichtem Sand.

2006-01-16 (Svenja Büll)

Kommentare 2

  • Caerulea Ambigua 17. Januar 2006, 13:16

    Ja, mir auch! So gut, das das hier Gezeigte Teil meines LARP-Geländes für das KARAmazonica sein wird ;)

    Mehr wird nicht verraten.

    Nur: Ich ärgere mich wirklich sehr, an dem Morgen, wo ich dann den Nebel über dem Rhein wie einen avalonischen Gruß unter dem Mond sehen durfte - von Brians Rücken aus - ich ärgere mich, daß ich den Apparat da nicht dabei hatte...

    Allerdings fürchte ich, ich hätte das mit dem Mond nicht so einfangen könnnen :(
  • Rolf Regler 17. Januar 2006, 2:11

    Ein schaurig schöner Ort! Der mir aber gut gefällt.
    lg Rolf