Zurück zur Liste
Mit dem 2. ..........

Mit dem 2. ..........

1.042 23

Ulla S.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Mit dem 2. ..........

Berlin - Spandauer Zitadelle

das Gesicht
das Gesicht
Ulla S.

Kommentare 23

  • Arnd U. B. 19. Mai 2008, 15:26

    Gut gesehen, liebe Ulla. Hätte es vielleicht noch ein wenig knapper beschnitten. LG Arnd
  • D Wen 13. April 2008, 1:42

    Ein Beweis für Dein fotografisches Auge und Deinem hellen Verstand.
    Sehr gekonnt in Szene gesetzt, ein treffender Titel, Ulla.
    LG Dieter
  • Thomas H. L. 8. April 2008, 13:36

    Das Gesicht ist doch das dieser alten Schildkröte aus der unendlichen Geschichte ... Morla, oder so.
    ;-)
  • Martin Fuchs . 7. April 2008, 12:58

    mit einem "bitte-recht-freundlich" hätte das sicher gelächelt ...
    schönen Gruss !
    Martin
  • Rolf Bringezu 4. April 2008, 10:27

    Eine äusserst exakt gemachte Aufnahme. Hier hast Du die sehr schwierigen Lichtverhältnisse ganz ausgezeichnet im Griff gehabt. Dazu die gelungene Gestaltung. Einfach sehr schön anzuschauen.

    VG ROlf
  • Friedrich A. Himmelsbach 2. April 2008, 13:42

    ...schön, von dir wieder 'was zu sehen !
    spandau hab' ich diesmal leider ausgelassen,
    weil mich das andere berlin sehr in anspruch nahm,
    auch durch deb bvg-streik.
    ganz liebe grüsse - fritz
  • Aurora G. 1. April 2008, 21:09

    Beiden Varianten sind sehenswert! lg., a.
  • Hannelore AYDIN 31. März 2008, 20:57

    mir gefällt das zweite, für mich macht der Schatten der zu zwei drittel ins Bild reicht, genau das I-Tüpfelchen aus.
    FG. Hannelore
  • Trine Gutjahr 30. März 2008, 21:13

    Hab ich echt lange vermisst... Deine Sicht der Dinge!
    Gefällt mir sehr gut, wie Du aus scheinbar Nichts tolle Fotos machst!
    LG Peter
  • Der Westzipfler 30. März 2008, 15:10

    Sieh´ an! Bei Ulla S. tut sich wieder was! ,.-))
    Schön, dass Du Dich wieder blicken läßt in der FC, liebe Ulla!
    Fein Deine Doku hier von der Spandauer Zitadelle. An den Schießscharten kann man sehr gut die Dicke der mächtigen Festungsmauern erkennen.

    GLG und Dir noch einen angenehmen Restsonntag, Markus
  • Renate Bonow 30. März 2008, 12:11

    ...sieht man besser. dieses gesicht hier gefällt mir wegen der farben ein wenig besser. und du hast es gut gesehen.
    lg renate
  • Angela J. 29. März 2008, 21:43

    Toll, liebe Ulla.
    Mal wieder ein typisches, von Ulla geshenes Motiv und bestens umgesetzt .
    LG Angela
  • Suze 29. März 2008, 19:47

    mhhh...komisch, liebe Ulla, noch bevor ich gelesen habe, welcher Fotograf bzw. welche Fotografin dieses Bild gemacht hat, mußte ich sofort an Dich denken. Wirklich wahr, Du hast immer einen ganz besonderen Blick !!!!!!!!! Viele Grüße Suze
  • Heide M.H. 29. März 2008, 19:24

    ....siehst Du besser.... ;-)enn mein Kopf weniger umnebelt ist, lg Heide
  • Bärbel7 29. März 2008, 17:26

    Zwei wunderschöne Aufnahmen! Gruß Bärbel