Zurück zur Liste
Kitzingen Panorama

Kitzingen Panorama

15.876 20

Thomas Rieger.


Premium (Pro), Regensburg

Kitzingen Panorama

Ich habe kürzlich einen toller Abend in Kitzingen verbracht, eine tolle kleine Stadt..!
ich hatte hier extrem Glück, nach diesem Pano (ein normales schaffte ich auch noch) dann fuhren zwei große Schiffe durch, und bis zur nacht hat soch die Spiegelung hier nicht mehr beruhigt....!!

Ein paar Infos:
Kitzingen ist eine Stadt in Mainfranken und ist als Große Kreisstadt im gleichnamigen Landkreis Sitz des Landratsamtes. Wahrzeichen der historischen Weinhandelsstadt im Regierungsbezirk Unterfranken sind der Falterturm mit seiner schiefen Haube, in dem das Deutsche Fastnachtsmuseum untergebracht war, und die Alte Mainbrücke.(Wikipedia)

http://www.rigatonis-fotoecke.de/

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 15.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 250

Öffentliche Favoriten