Zurück zur Liste
 Regensburg im Weitwinkel

Regensburg im Weitwinkel

1.618 18

Thomas Rieger.


Premium (Pro), Regensburg

Regensburg im Weitwinkel

Wie schon mal gesagt, ich könnte momentan jeden Tag in die Kälte raus,
ich glaube es sind die schönsten Tage des Jahres !!!
Aber ich glaube ihr versteht das ;-)))))

Eine nicht ganz so weit-winkelige Version:

<< regensburg >>
<< regensburg >>
Thomas Rieger.

_________________________________________________________

5D MarkII -- Canon 16-35/2.8 II L
F8 -- 12s - 58s belichtet -- bei 16mm -- ISO 100

_________________________________________________________


http://www.rigatonis-fotoecke.de

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ela Ge 4. Februar 2012, 17:00

    gut! .... den bildaufbau mit der 'abführenden' brücke (für vermutlich rechtshänder) gefällt mir
  • Geert Meerdink 4. Februar 2012, 8:56

    Eine sehr gut gelungene Nachtaufnahme, schönes Licht und tolle Spiegelung! Die nicht so weitwinklige Aufnahme ist für mich noch etwas schöner! mfg, Geert.
  • JulieS 3. Februar 2012, 19:14

    ja... das gefällt mir.
    LG Julie
  • Thomas Rieger. 3. Februar 2012, 16:32

    @Peter, eine sehr gute Idee!! ;-)))
  • Digipit27 3. Februar 2012, 16:30

    Eine herrliche Aufnahme, schön klar und knackig Scharf.
    Du mußt den Stadtvätern nur mal sagen, das die nächste Diätenerhöhung von der Beleuchtungsreparatur abhängig ist, dann wird diese noch heute repariert. Lach.
    LG Peter
  • Thomas Rieger. 2. Februar 2012, 11:11

    @Harald, darauf warte ich jetzt schon ewig, wenn die weiße Einhausung das machen soll, die schon ein Jahr am gleichen Fleck steht, dauert das wohl noch ewig, und wir können die nächsten 10 Jahre keine vernünftigen Bilder mehr machen :-((((

    Weiß jemand ob diese Weiße Einhausung die gesamte Brücke macht ???

    Dem Rest danke ich für das nette Lob,
    freut mich!!

    Grüße
    Tom
  • Harald Nachtmann 2. Februar 2012, 8:29

    Klasse Aufnahme Tom!
    Jetzt müsste nur noch jemand die fehlenden Lichter der Brücke wechseln und es wäre perfekt!
    Gruss
    Harald
  • F R A N K 1. Februar 2012, 23:54

    schöner Standpunkt, so mit der Brücke rechts. Tolle Quali wie immer...dazu sag ich demnächst nix mehr ;-)
  • Dirk Bieberstaedt 1. Februar 2012, 21:24

    Unglaublich diese Spiegelung, ein Hammer-Foto :) Bin total begeistert.
    LG Dirk
  • JOKIST 1. Februar 2012, 20:12

    ~ ~ ~ hervorragend ~ ~ ~

    LG Ingrid und Hans
  • Wolfgang Jäckle 1. Februar 2012, 19:28

    Feine Bildgestaltung mit den Spiegelungen und die Klarheit einer Winternacht zeichnen dieses Bild aus!

    Gruß
    Wolfgang
  • Arnd U. B. 1. Februar 2012, 15:33

    Eine durchdacht gestaltete und technisch sehr ansprechend umgesetzte Nachtaufnahme. LG Arnd
  • Hans Eigenstetter 1. Februar 2012, 14:10

    Erstklassig
  • photomotics 1. Februar 2012, 12:02

    Bei den Wetterverhältnissen sprechen die Ergebnisse einfach für sich.
    Klasse Nachtaufnahme.

    LG Andree
  • n o r B Ä R t 1. Februar 2012, 10:53

    Wirkt gut!