Wenn ich mal groß bin ... von Anke Beatrice Modemann

Wenn ich mal groß bin ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.01.2006 um 21:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... mit zarten 8 Monaten ca. 80 cm groß -
und mit 31 Lenzen keine 160 cm geschafft ...

mehr sollten es halt nicht sein ;o)



Da war ... von Anke Beatrice Modemann
Da war ...nicht in Diskussion
Von
6.1.06, 0:23
20 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralph Gloede, 8.01.2006 um 21:37 Uhr

Zweimal süß....lach...
Tolle Bearbeitung und gute Idee.

LG Ralph



Guido Metzger, 8.01.2006 um 21:37 Uhr

Zuckersüß ;o)



Jana Behr, 8.01.2006 um 21:43 Uhr

Das sollte dich nun wirklich nicht ärgern. Körpergröße hat doch nichts mit Größe zu tun!
Und du hast Recht: Selbst auf diesem Bild mit 8 Monaten kann man Züge sehen, die man heute noch in deinem Gesicht entdecken kann. Das ist wirklich faszinierend.
So ein süßes Bild aber auch!
Liebe Grüße
Jana



Der Rheinländer, 8.01.2006 um 22:15 Uhr

Tolle Collage - netter Vergleich.
LG Uwe



ANDREAS LEY inspired by light, 8.01.2006 um 22:20 Uhr

gott wie knuddelig! einfach schön!
grösse hast du auch so ;)
lg andreas



Wolfgang Sh., 8.01.2006 um 22:47 Uhr

Der gleiche Blick ;-))
LG Wolfgang



† Nana Ellen, 8.01.2006 um 22:49 Uhr

Ach liebe Anke, Du warst ja ein richtig hübsches Baby, hier wie in Schnee gewickelt, nur wärmer. Könnte Angorawolle sein und die wurde als gefährlich für Babies genannt. Sei nicht traurig mit Deiner Grösse, dafür bist Du schön und klug. Ich war mal 178 cm und hatte viel Schwierigkeiten einen passend grossen Mann zu finden, er war dann auch nur 180 und bei meinen hohen Absätzen !!!!! Was sind schon Äusserlichkeiten ?
Deine Vergleiche gefallen mir sehr- LG Nana-Ellen



Sandra Sb, 8.01.2006 um 22:56 Uhr

Süsses kleines Kind... und eine tolle Arbeit. Mir geht es übrigens auch so... seit der Geburt nur etwas mehr als einen Meter gewachsen... *grmpf*
liebe grüsse
sandra



Thomas Trüde, 8.01.2006 um 23:34 Uhr

Zwei Engel !!!

Tolle Fotos , Tönung rechts hätte ich vielleicht noch an das linke Bild angeglichen . Sonst aber Supergut .



Rud R, 9.01.2006 um 7:49 Uhr

Ich habe mir mehr Mühe gegeben und noch 40 cm draufgelegt. Beide Bilder sind schon knuffig.
lg Rud



Juergen Modis, 9.01.2006 um 8:10 Uhr

klasse ausdruck der augen.
gruss jm



picturesandmore, 9.01.2006 um 10:01 Uhr


Eine ganz fabelhafte Arbeit- die Bearbeitung find ich super sowie die Idee Kinderfoto und eines aus heutigen Tagen gegenüberzustellen !

Ist Dir gelungen !

VG...yanick



G T, 9.01.2006 um 12:39 Uhr

das ist ja absolut supersüüüüß :-))


Verrücktes Huhn, 9.01.2006 um 15:41 Uhr

Das ist ja eine traumhafte Bearbeitung und wie süß du als Baby aussahst - zum Knuddeln.
Und heute bist du eine junge hübsche Frau geworden!
Wenn du das Babyfoto betrachtest , dann weißt du ja wie deine Kinder aussehen werden oder hast du schon viele Kinder??? *grins*



LG Marina



Rainer Gerberich, 9.01.2006 um 18:03 Uhr

Ein klasse Vergleich, sehr schöne Arbeit!
VG Rainer



Sarah Philipp, 9.01.2006 um 18:11 Uhr

wow genial... man sieht eine gewisse Ähnlichkeit :)

Grüßle Sarah



Martin C. Graetz, 9.01.2006 um 20:36 Uhr

links der Weichzeichner gefällt mir gut..

schöner Vergleich




LG
MG



Tom`s Art, 11.01.2006 um 16:45 Uhr

Doppelt süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG



Lady Edel, 11.01.2006 um 17:30 Uhr

Eine sehr gute Darstellung.
LG
Edel



Werner Holderegger, 11.01.2006 um 20:31 Uhr

Eine schöne Gegenüberstellung, und wirklich zu erkennen. Der Mund,die Augen, und auchdein Lachen ist dir geblieben.
LG Werner
Alles im Griff von Werner Holderegger
Alles im Griffnicht in Diskussion
Von
4.1.06, 17:30
81 Anmerkungen



Anke Beatrice Modemann, 23.01.2006 um 17:31 Uhr

@ all ~ Danke ;o)
@ Nana Ellen ~ Es war ein Kunststoff, ich weiß aber nicht mehr genau welcher ... und ich kann mich noch erinnern, dass ich den Poncho liebte - später mußte ihn meine Babypuppe ´auftragen´ *gg* ... und Schönheit interessiert, wenn überhaupt, auch nicht mal 20 Jahre lang, denke ich... ;o) Danke Dir!
@ Sandra & Regina ~ Wir gründen einen Club *lach*
@ Marina ~ Nein, erst mal nur eins ;o) ... aber nach Gemeinsamkeiten/Ähnlichkeiten schaut man natürlich *gg*
@ Jana, Sarah & Werner ~ Danke :o) Ich finde es verrückt und faszinierend zugleich, dass man in dieser Sektion wieder einmal sieht, dass sich die Gesichtszüge im Leben nicht ändern ... ;o)

Viele liebe Grüße an euch,
Anke



T.B.T, 14.02.2006 um 8:04 Uhr

---------- aüß.--------


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.495 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (204/310)naechstes