Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Einsamkeit und Stille .... von Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG

Einsamkeit und Stille ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.02.2011 um 17:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..... kann man auf so manchem Berggipfel genießen ......

Ötztaler Alpen, 2010

Anmerkungen:





Klaus Regar, 23.02.2011 um 17:24 Uhr

Schade das Kreuz ist etwas zu fest in der mitte.
Ansonsten eine schöne SW Aufnahme.
Gruss Klaus



Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG, 23.02.2011 um 17:28 Uhr

@Klaus: ich weiß nicht, ob das schade ist ....?! ich wollte das Kreuz in den Mittelpunkt stellen, andernfalls hätte ich das Foto anders beschnitten. Ich denke, das ist einfach Geschmackssache ..... aber das Kreuz sollte zentrales Motiv sein ! Dennoch danke für deine Meinungsäußerung !




Flori-, 23.02.2011 um 21:46 Uhr

Da du das Kreuz nicht frontal aufgenommen hast ist das mittig stellen kein Problem. Ich hätte es aber horizontal gespiegelt. gibt eine Aufsteigende Diagonale von den Steinen übers Kreuz in die rechte obere Bildecke.
VG flori



Rosenzweig Toni, 23.02.2011 um 22:39 Uhr

Intensiv in der Wirkung, die S/W und Nebel unterstützen.
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Katrin Stoffregen, 24.02.2011 um 2:36 Uhr

Dein, wie ich finde, schönstes Foto. ...wie die Taube von Picasso... Gerade weil es so schlicht und einfach ist - ganz ohne Spielereien - wirkt es bis ins Herz..

LG..Katrin Stoffregen



Flattergeist, 24.02.2011 um 19:07 Uhr

auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, ich würde das kreuz gerne im linken goldenen schnitt sehen und nicht mittig. vor allem, da man links nichts mehr sieht außer nebel, wirkt der bildaufbau unharmonisch.
ansonsten gefällt es mir gut.



Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG, 24.02.2011 um 19:12 Uhr

@flattergeist: ja, ja, mach dich nur unbeliebt bei mir .... passt schon !! ;-) ... nein, ich kann ja mal versuchen, es anders zuzuschneiden .... ist nur ein bildausschnitt :-) ... ich lass mich immer gerne anregen ^^




Flattergeist, 24.02.2011 um 19:17 Uhr

jo, als anregung war es auch gedacht - so von amateur zu amateur :-)


Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG, 24.02.2011 um 19:22 Uhr

@flattergeist: nein, nicht von amateuer zu amateuer, sondern von fußvolk zum grafen !! ;-)))


Flattergeist, 24.02.2011 um 19:24 Uhr

soso, herr amateurgraf


Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG, 24.02.2011 um 19:27 Uhr

aber wenn du willst, dann erhebe ich dich in den adelsstand und ernenne dich zur fotoGRÄFIN !!! :-)



Flattergeist, 24.02.2011 um 19:30 Uhr

nee, danke, die gibts hier nämlich schon. und ich will ja kein plagiat sein ;-)


Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG, 24.02.2011 um 19:37 Uhr

schon klar, frau zu flattergeist, sonst musst du dich selbst womöglich auch noch zurücklegen und all deine fotos werden aberkannt !! ;-)



Tanja Loretz, 25.02.2011 um 23:29 Uhr

Puristisch - schön - tiefgreifend !

LG. Tanja



so13, 26.02.2011 um 14:39 Uhr

#16....
mir gefällts auch so mittig gut,
und s/w ist super dazu!
lg sonja



Winfried Meinert, 28.02.2011 um 21:30 Uhr

Kreuze in den Bergen haben für mich immer etwas besonderes, daher gefällt mir Deine Aufnahme auch sehr gut.
Viele Grüße von Winfried





 
Informationen zum Foto

  • E5900
  • 12.7 mm
  • f5.9
  • 1/446
  • ISO 64
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (219/218)