Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

<3 von Jana F.

<3


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.09.2009 um 13:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
lisa mit 6 1/2 wochen

erst kann man es nicht erwarten
und die zeit kann nicht schnell genug vergehen
jetzt möchte man die zeit am liebsten anhalten!!!!

;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lichtzauberin, 4.09.2009 um 16:37 Uhr

gaaaanz süß :-) sei doch froh das die wachsen und geniess jeder tag, wenn die nämlich groß sind, wollen die nicht mehr kuscheln mit mama, wenigstens nicht so oft :-))
bussi



Oliver Seitz, 4.09.2009 um 20:40 Uhr

Kann ich verstehen, dass man die Zeit lieber konserviert. Würd ich auch am liebsten. Mit Fotos wie diesen entstehen aber tolle Erinnerungen für später.

Oliver



Karlchen H, 8.12.2010 um 21:36 Uhr

Dein Text beschreibt genau den Umstand den man in den ersten drei Jahren durchmacht, am liebsten die Zeit anhalten.....meinen Glückwunsch auch noch zu diesem
sonnigen Wesen...die Zeit mit meinem Enkelsohn genieße ich auch...................er ist jetzt 10 Wochen
Liebe Grüße
Karl-Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 459 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (6/241)naechstes