1.521 5

Josef Luhmer


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Venedig 1

Erste Versuche mit Silver Efex Pro2 - hier ein Blick auf die Rialtobrücke und den Canale Grande.

Kommentare 5

  • Ela Ge 28. Januar 2012, 12:51

    gut!
  • Josef Luhmer 21. Januar 2012, 19:35

    @Angelika: Das Programm ist der Standard für Umwandlungen von digitalen Fotos in SW. Zusätzlich kannst Du Tonungen, Rahmen, Belichtungseinstellungen und Filmsimulationen vornehmen. Bekommst Du als Demo für 2 Wochen, z.B. bei Chip oder direkt über Nik-Software.
    lg. Josef
  • A.Soul- Lichtbildnerin 21. Januar 2012, 19:00

    fein, wobei mir da Programm nix sagt..macht das aus neuen Fotos antike?...wie auch imerm wirkt wie eine alte Postkarte und kommt gut so. lg geli
  • Carin St. 21. Januar 2012, 18:33

    Muss ich einfach anschauen, komme ich dieses Jahr auch noch hin! Gefällt mir ausgezeichnet!
    Gruss, Carin
  • David H Thomas 21. Januar 2012, 18:08

    lovely image