Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rot und Blau... von Ernstfried Prade

Rot und Blau...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.10.2004 um 20:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...ist dem Kasperl sei Frau -

sagt man bei uns in Bayern.
Und doch, ich bin immer wieder hingerissen von roten Blüten vor blauem Himmel. wie dieser Papageienblüte. Lange Brennweite und volkommen offene Blende und schon beginnt die Sicht, die nur die Kamera zu zeigen vermag.
Um die Komlementärfarben noch zu steigern habe ich einen Ausschnitt der Blüte nochmals gekontert hinter das Bild gelegt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ewoerndle, 28.10.2004 um 20:18 Uhr

mhm! bin beeindruckt - vor allem auch von dem rahmen. sehr gelungen! gratulation und lg, hans


Adolf Fischer, 28.10.2004 um 20:18 Uhr

Ein gut gelungenes Bild! - ein Teil des Rot könnte man auch als Till-Eulenspiegel-Kappe ansehen.
mfg.



Rainer Fritz, 28.10.2004 um 20:31 Uhr

Herrlich dieses Detail und die Farben wie in einer Farbsymphonie von rot und blau! Ganz tolle Wirkung und hervorragende Arbeit!
LG Rainer



Wiltrud Doerk, 28.10.2004 um 20:31 Uhr

Außergewöhnliches Motiv und außergewöhnliche Präsentation! Muß es ´noch eine Weile anschauen...
lg von Wiltrud



Ngudu Brown, 28.10.2004 um 20:34 Uhr

wow! Was für Farben.


Manfred Schneider, 28.10.2004 um 20:53 Uhr

Das ist ja was "Feines".
Starke Presentation.
lg manfred



Olaf Bönicke, 28.10.2004 um 21:11 Uhr

Genial, mir fehlen die Worte.
LG Böni



Anton Rothmund, 28.10.2004 um 21:15 Uhr

Da hat der Kasperl aber eine schöne Frau.
Lieber Gruss
Toni



Thomas Epting, 28.10.2004 um 22:00 Uhr

Gestern hast Du unter eines von Abbys Bildern geschrieben, "ein schönes Bild braucht keinen Rahmen". Im Umkehrschluss, heisst das, dieses Bild ist nicht schön? ;-)) Für mich lautet die Antwort: Nein, das ist ein schönes Bild, das durch den ausgefallenen Rahmen nochmal gewinnt. Sieht schon im Thumb faszinierend aus!
LG Thomas



Silversurfer One, 28.10.2004 um 22:15 Uhr

Faszinierende Farbkombination,der Rahmen passt einfach 100%tig:
Schönen Tag auch!
D.Bracker



Manfred Resonneck, 28.10.2004 um 23:10 Uhr

Schöne Komposition!
Gruß Manfred



Armin H, 29.10.2004 um 7:47 Uhr

Hi!
Wirklich sehr gut gelungen, die Idee und Umsetzung des Rahmens gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße

Armin



maxmax, 29.10.2004 um 9:16 Uhr

Sehr beeindruckend - der Rahmen lässt mich in das Bild eintauchen und mich von den Farben einhüllen. Gute Schärfenverteilung, die auch vom Rahmen unterstrichen wird.
max



Friedrich Cremer, 29.10.2004 um 11:26 Uhr

modern art


Claudia K., 29.10.2004 um 22:41 Uhr

absolut stark !!

LG
Claudia



Tenebrae ., 7.11.2004 um 17:48 Uhr

Die Farben sind natürlich der Wahnsinn!! Und der Verlauf der Schärfe und Unschärfe gefällt mir hier auch sehr gut. Es wirkt aber wahrscheinlich gerade wegen dem Rahmen so toll.


Sabine Schönberger, 23.11.2004 um 23:35 Uhr

klasse Farben und schöner Ausschnitt.

Bine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 934 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (21/20)