2.871 44

Matthias JakobJena


Premium (Basic), Jena

Stille

Auch in und um Jena schneit es manchmal ;-)
In der Nähe von Cospeda, den Schlachtfeldern von Jena/Auerstedt

EOS 350D/ Tamron 18-200

2006_02_13: Ich bin gespannt, ob mein "Geschmack" wirklich so schlecht ist ! ;-)

2006_02_14 (Valentinstag): Es gibt doch Leute, denen dieses Foto richtig gut gefällt ;-)

2006_02_15
zwar haushoch abgelehnt, aber dadurch unmögliche und super fc´ler kennegelernt. >Schmunzel<

Kommentare 44

  • StiN N 3. Juli 2008, 11:12

    das mag ich sehr!
    lg stin
  • Bali 20. Februar 2008, 21:50

    Ich kann die Stille spüren, nur das zählt!
    Fantastisches Foto!!!
    lg
    Barbara
  • Gray Wolfman 25. Mai 2007, 10:03


    Es wirkt gut .... hat seine eigene, besondere
    Ausstrahlung ....



  • Olaf Giermann (10dency) 21. Mai 2006, 11:01

    Schnitt, Kontrast, Schärfe sind für die FC-Galerie offensichtlich völlig untragbar. Das Bild hat aber eine tolle graphische Wirkung und deshalb ist das völlig wurscht.
  • Werner Jablonowski 15. Februar 2006, 13:17 Voting-Anmerkung

    schön verloren - schön weiss - schön leer
    sehe das Besondere in dem Bild leider nicht,
    s
  • Matthias JakobJena 15. Februar 2006, 13:17 Voting-Anmerkung

    Klasse, langsam gefällt mir hier diese Diskussion >Schmunzel
  • M. Oliver S. 15. Februar 2006, 13:17 Voting-Anmerkung

    verzeihung.... :-((
  • Woici 15. Februar 2006, 13:17 Voting-Anmerkung

    eine äusserst subtile votingwerbung... :-)))))))))))
  • M. Oliver S. 15. Februar 2006, 13:17 Voting-Anmerkung

    @matthias:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4974173
    die voting anmerkung von dir:
    "ich verfolge hier mal die Votinganmerkungen (ich habe gerade selbst ein Bild imVoting) und kann das hier nur bestätigen:
    Zitat von Michael 87 Becker:
    "Und wenn ich mir dann noch die Fotos ansehe, derer die mir ein contra hinknallen und selber absolut nichts schönes, gutes oder brauchbares zustande bringen, dann wirds mir echt übel."

    Schon deswegen ein dickes, dickes PRO"

    sollte nicht verloren gehen, finde ich... ;-))
  • Thomas Solecki² 15. Februar 2006, 13:17 Voting-Anmerkung

    contra
  • Marcus Wishöth 15. Februar 2006, 13:17 Voting-Anmerkung

    JAJA, dieses dämliche Tamron.
    Schnitt find ich gut. Auch die Schärfe kann ich noch akzeptieren, doch ich mag die krasse Überbelichtung nicht und den flauen Kontrast...

    KONTRA
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 15. Februar 2006, 13:17 Voting-Anmerkung

    contra
  • Dirk Hondelmann 15. Februar 2006, 13:17 Voting-Anmerkung

    -
  • † Peter Gugerell 15. Februar 2006, 13:17 Voting-Anmerkung

    -
  • Rosianna 15. Februar 2006, 13:17 Voting-Anmerkung

    Die graphische Wirkung ist wirklich hervorragend, ebenso Bildaufbau und Praesentation - nur - die Baumwipfel nehmen zuviel von der Stimmung weg und lassen es unruhig erscheinen. Leider -Contra

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von