Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Abends wenn die Sonne sich dem Schlafe zuneigt... von Henry Fuchs

Abends wenn die Sonne sich dem Schlafe zuneigt...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.02.2010 um 13:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...und der Mond und die Sterne langsam aus ihrem Tagesschlaf erwachen, gähnend und noch nicht am Firmanent scheinend, wenn die Luft kurz zu flimmernd beginnt um sich dann ermüdend niederzulegen, dann, genau dann ist es Zeit die Esel anzuspannen und den Karren, langsam in Bewegung setzend, zur Familie, dem Dorf und zur warmen Mahlzeit, heimzkehren...

Am Rande des Omo Valleys, Südäthiopien 2010

www.henry-fuchs.net

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





liesel47, 2.02.2010 um 13:35 Uhr

Du findest aber sehr menschliche Worte für dieses schöne Land; sehr berührend! Lieben Gruß von Liesel


© Ulrike L., 2.02.2010 um 13:58 Uhr

ich freue mich schon auf die Bilder die noch kommen werden - ein Farbenfest für die Augen wird es werden..
lg Ulrike



Henry Fuchs, 2.02.2010 um 14:05 Uhr

@Ulrike: Das sage ich dir.. war der Hammer das Land, rangiert extrem weit oben in meiner Hitlist!
Greets Henry



Heidi Roloff, 2.02.2010 um 14:15 Uhr

Eine wundervolle, friedliche Stimmung liegt über der Szene.
Ein extrem schönes Foto !
LG Heidi



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 2.02.2010 um 14:24 Uhr

dieses Bild hat eine für uns sehr exotische Ausstrahlung
Gruss Wolfgang



Ludwig Berchtold, 2.02.2010 um 15:24 Uhr

Du bist ja ein Weltreisender.
Freu mich schon schon auf deine Afrikabilder.
lg
Ludwig



Max K. Wolf, 2.02.2010 um 15:48 Uhr

Jetzt Afrika, da sind wir alle schon gespannt

Gruß Max

Auf der Flucht... von Max K. Wolf
Auf der Flucht...nicht in Diskussion
Von
31.1.10, 21:35
47 Anmerkungen



Thomas Remme, 2.02.2010 um 16:26 Uhr

Ein sehr gelungener star in eine neue Reihe. Ich freue mich sehr!

LG Thomas



Stephan Mink, 2.02.2010 um 18:12 Uhr

es wurde aber auch langsam mal wieder zeit. ich freue mich sehr auf das was da wohl noch kommen wird!!!

grüße minkokahua



laurence mennicken, 2.02.2010 um 18:22 Uhr

Klasse Licht, Farben und vor allem Momentaufnahme
Sehr schönes Bild...
Viele Grüsse uns Belgien
Laurence



W KE, 2.02.2010 um 18:44 Uhr

Eine schöne Abendstimmung.
Interessantes Land, da bin ich gespannt auf mehr.
Gruß Walter



Uli Brennemann, 2.02.2010 um 20:14 Uhr

Hi, Henry,
schon lange nix von Dir gehört/gesehen......
Ich freu'mich schon sehr auf mehr von Dir.
Schöne Grüsse aus dem Süden, Uli



Alfredo Mazzoni, 2.02.2010 um 20:51 Uhr

Ein wunderschönes Bild, hier passt einfach alles, Schärfe, Motiv, Licht und Farben!!!!
LG, Alfredo



Lotti09, 2.02.2010 um 21:27 Uhr

hurra! endlich wieder eine serie von henry. ich freue mich schon sehr auf deine bilder und die tollen geschichten dazu. ein stückchen von mir reist immer dahin, wenn ich vorm pc sitze. lg lotti


Nicoletta Hermann, 2.02.2010 um 22:02 Uhr

Die Szene gefällt mir ... und sogar ein Vogel wollte noch ins Bild fliegen ... :-). Ich freu mich schon auf deine weiteren Fotos und Geschichten.
lg Nicoletta



Thomas Brüning, 2.02.2010 um 22:35 Uhr

Ein weiteres Reiseland in deiner Liste, ein nicht alltägliches Reiseland. Ich freue mich auf deinen sicherlich wieder sehr informativen und authentischen Reisebericht in Bild und Wort. Der Anfang ist vielversprechend!
LG Thomas



Putty, 2.02.2010 um 23:59 Uhr

man bekommt beim Lesen so das richtige Gefühl zu deinem Foto und Stimmung: Alles ist im Werden!
LG
Putty



Oliver. Becker, 3.02.2010 um 10:22 Uhr

Äthiopien, sehr schön - da bin ich mal gespannt.
Ist ja nicht so als Reiseland populär und dadurch bekommt man nicht allzuviel zu sehen.
Schön dass du da warst und wir dich auf deiner Reise begleiten können.

ciao Oliver



Anke Gaedicke, 3.02.2010 um 13:44 Uhr

oh - mal was neues und ungewohntes von dir. deine worte zu dem schönen bild sind sehr berührend, alleine schon dein titel hier hat es in sich.
LG
anke



Andrea Muruszach, 3.02.2010 um 16:48 Uhr

Das Bild macht Lust auf weitere Spitzenbilder und fast poetische Texte !
LG Andrea



Torsten Lenk, 4.02.2010 um 20:44 Uhr

Klasse, das weckt Erinnerungen.
Ich werde deine Bilder geniesen.
VG Torsten



Eva Lea B., 26.04.2010 um 14:01 Uhr

Sehr schönes Foto, sehr schönes Licht und Motiv.
LG Eva



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1047/1046)