Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

abgewrackt von Anne G.

abgewrackt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.11.2003 um 22:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
november-blues #2
"unplugged" ~ "november-blues #1" von Anne G.
"unplugged" ~ "november-blues #1"
Von
23.11.03, 16:46
71 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Lehner, 25.11.2003 um 22:21 Uhr

die tonung machts besonders aufregend, wunderbare stimmung, bin begeistert! solche motive mag ich besonders gerne, ist dir aber sicher schon aufgefallen *g*

lieben gruß
chriS



Herbert Cirkel, 25.11.2003 um 22:33 Uhr

morbide schönheit - oder, die natur macht´s wieder "pur"!
ein klasse bild - und kommt zu meinen favoriten!
gruss
herbert



Michael Rapp, 25.11.2003 um 22:41 Uhr

Sehr schön auch vom Aufbau, der Himmel, das Meer und das Festland mit der diagonalen Mauer.
Dazu noch die passende Tönung.

Michael



Clara Damian, 25.11.2003 um 22:45 Uhr

Klasse! Das sieht wahrlich nach "November~blues" aus! Sehr gut im Aufbau, Tonung und Perspektive.
Eine sehr passende Darstellung deines Themas! LG, Clara



Thomas Illhardt, 25.11.2003 um 22:45 Uhr

brilliantes photo, sowohl kompositorisch, als auch von der stimmung. die tonung untersützt diese!
ciao
illi



Mara T., 25.11.2003 um 22:51 Uhr

Vom Motiv sowie vom Bildaufbau her finde ich dieses Bild äußerst interessant und gelungen. Besonders, wie Du die Bootskonturen aus der Ecke kommen läßt, ist mal wieder Deinem Super-Auge zuzuschreiben.
Aber dieses marode Boot, die Steinmauer, das dicke Tau schreien für mich geradezu nach Farbe. Ich stelle mir gerade so ein abgeblättertes Blau vor ...
LG Mara



Anne G., 25.11.2003 um 22:55 Uhr

@mara: nee, da war keine so "interessante" farbe mehr dran. der dominante farbton wäre "weißlich" gewesen, denn auch die mauern hatten diesen ton.
außerdem, mara, ich "musste" meinem november~blues ausdruck verleihen! ;)
lieben gruß, anne



Mara T., 26.11.2003 um 0:18 Uhr

Weißlich oder gar 'gräulich' wären nun keine so schmückenden Farben gewesen, dann verstehe ich natürlich, daß Du das Bild ganz und gar entfärbt und Deinem November-Blues freien Lauf gelassen hast ;-)
LG Mara



Robert Krettek, 26.11.2003 um 6:02 Uhr


Sehr schön.

R.K.



Barbara Langer, 26.11.2003 um 7:05 Uhr

sehr dramatisch wirkendes bild, gefällt mir in der tonung sehr gut. die kanten des bootes wirken überschärft, das wär glaub ich gar nicht nötig gewesen

gruss, barbara



Anne G., 26.11.2003 um 7:09 Uhr

@barbara: huch, jetzt seh ich`s auch, das mit den kanten. ich werde heute nachmittag nach der arbeit mal nachschauen, woran das liegt. ich erinnere nicht, dass ich - wenn überhaupt - da übertrieben geschärft hätte. einen schönen tag , anne


Stefan G. Ott, 26.11.2003 um 7:35 Uhr

Ich finde grade durch die Überschärfung bekommt das Bild den letzten Kick....


Ernst Keber, 26.11.2003 um 7:55 Uhr

Sehr gut!


Heike S, 26.11.2003 um 7:59 Uhr

die tonung passt natürlich super zum motiv. bringt noch mehr den verfall und den november blues rüber:-)
hm...ich fang an, den november zu mögen, wenn er sone geniale fotos zustande bringt:-)))))
lg heike



Caroline B., 26.11.2003 um 10:03 Uhr

hr schönes Motiv...auch der Schnitt und die Tönung kommer fein :-)
lgc



Sarah Tustra, 26.11.2003 um 12:25 Uhr

Hallo Anne,
Gratulation, ein super Bild ! Hast in letzter Zeit ne Menge guter Dinge hier hochgeladen.
Matthias



Johannes Roeßler, 26.11.2003 um 14:55 Uhr

Herrlich:

Ausschnitt klasse,
Tönung sehr fein,
hochdramatisch...

gefällt! -> Favoriten.

Abendhauch von Johannes Roeßler
Abendhauch
Von
25.11.03, 19:42
14 Anmerkungen




Jürgen Führer, 26.11.2003 um 20:00 Uhr

Gefällt mir sehr gut,Anne. Hier stimmt alles meiner Meinung nach,besonders gefällt mir die Tönung.
VG Jürgen



Christian F Markut, 27.11.2003 um 11:33 Uhr

Hi Anne!

Bin von Deinem Bild einfach begeistert.
Das rauhe Meer; das Boot welches sich die Natur wieder holt (es erzählt eine Geschichte); die stimmige Bearbeitung; die Bildaufteilung.
Es gibt sehr viel zu entdecken.

:O)
Chris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.558 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (3838/3837)