Zurück zur Liste
mal schnell für kleine Jungs

mal schnell für kleine Jungs

1.591 10

Eckhard Klöckner


kostenloses Benutzerkonto, Pohlheim

mal schnell für kleine Jungs

Auf einem Bummel durch Bad Hersfeld (oja, Bad Hersfeld hat wirklich einiges an schönen Eckchen zu bieten) habe ich diesen beleuchtbaren Hinweis gefunden, um mal eben für kleine Jungs, wie man so zu sagen pflegt. Ich fand es mit dem typischen Fachwerk im Hintergrund so interessant, dass ich es mal fotografiert habe (kopfschüttel bei meiner Frau). Außerdem habe ich an verschiedenen Motiven mal so richtig meine D90 mit Nikon 16-85mm VR in allen Bereichen getestet (ich habe sie erst seit 1 Jahr, *g*). Im Endeffekt habe ich im A-Modus bei Bildoptimierung (oder so) die Farben um 2 Striche weiter verstärkt und meistens die Einstellung bewölkt verwendet, sonst alles unverändert (natürlich beste Bilqualität bei L), Aktive Delighting auf Auto.
Habe mich übrigens gefragt in welche Bildkategorie ich das Foto einstellen soll, ist gar nicht so leicht gewesen!

Bleibt mir noch Euch allen ein schönes und nicht so regenreiches Wochenende zu wünschen!

Kommentare 10