Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stimmt's? 3 von Suchbild

Stimmt's? 3


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2011 um 17:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gehen Urlaube zuende? Das stimmt leider wie man an diesem Urlaubsendbild sieht.

Aber von den Eindrücken des ersten Urlaubes auf Mallorca werde ich noch länger zehren. Gleiches gilt für die sehr zahlreichen Fotos von dort, von denen ich sicher hier noch einige präsentieren werde. Motive gibt es dort jedenfalls zuhauf. Wer sich auf Mallorca nur in den Bettenburgen aufhält, verpasst sehr sehr viel.

Promenade vor der Kathedrale in Palma de Mallorca

Mehr Überprüfung:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Udo Ludo, 28.05.2011 um 17:55 Uhr

Palmpel und Horiländer.


Folker Winkelmann, 28.05.2011 um 18:02 Uhr

Ja, auf Malle gibt es fotografisch sehr viel! Eine solche Szene wie Du sie hier aufgenommen hast finde ich gut und den Bildaufbau mag ich!
LG Folker



kira2501, 28.05.2011 um 18:18 Uhr

ja , Mallorca ist auf jeden FAll eine Reise wert und eine wunderschöne Insel..mal abgesehen von den Bettenburgen
LG Ute



Der Frosch ohne Maske, 28.05.2011 um 19:32 Uhr

Erstaunlich, das dort das Meer per Geländer im Zaum gehalten werden kann. Bei uns an der Küste benötigt man noch Deiche...
LG Björn



Dom Quichotte, 28.05.2011 um 20:46 Uhr

Klasse Foto!!!

Macht Spaß auf Urlaub!!

LG Dieter



Harald Köster, 28.05.2011 um 22:58 Uhr


Wieder mal gekonnt Gedanken umgesetzt. Ich bin auf Weiteres gespannt; ich mag Deine Fotos!

LG zur Nacht vom Harald



Tan jaH, 29.05.2011 um 0:08 Uhr

.. die Bettentürme kann man ja weiträumig umfahren!
Der Rest der Insel ist einfach nur schööööööön.
Ich warte dann mal wieder auf "grün" ;-)
und fahre bald in den nächsten Urlaub...
lG
Tanja
http://www.fotogalerie-muenster.de/R%20E%20I%20S%20E%20N/




shakeapic, 29.05.2011 um 10:32 Uhr

ich war noch nie auf mallorca.
sehr schöne und ungewöhnliche fotos hast du von dort mitgebracht !
gruß shakeapic



freizeitfotograf, 30.05.2011 um 7:38 Uhr

Fachkundig arrangiert in wenigen, ruhigen Farben


HerrFreitag, 31.05.2011 um 22:15 Uhr

3 Gewinnt. Das Bild ebenso.


Heidi Bollich, 6.06.2011 um 21:07 Uhr

Da stimme ich Dir absolut zu. Malle ist immer eine Reise wert, gerade auch, wenn man sich mal ins Landesinnere traut. Das Foto weckt DIE Insel-Sehnsucht in mir ;-)
LG Heidi



marie-antoinettesgiraffenhals, 16.06.2011 um 12:30 Uhr

wie man wölkchen über den horizont hilft - jeden tag eine gute tat!


axelunplugged, 5.07.2011 um 13:12 Uhr

ganz starkes Bild. Mein Kompliment!

Axel



Franz Sußbauer, 5.08.2011 um 8:17 Uhr

Klasse Bild!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (166/165)