Zurück zur Liste
Mein Sohn und meine Enkeltochter Pia

Mein Sohn und meine Enkeltochter Pia

4.290 27

Angelica Hofmann


kostenloses Benutzerkonto, Titz

Mein Sohn und meine Enkeltochter Pia

bei der Geburt am 27.08.2012 wog Pia 2610gram und war 47 Zentimeter groß.

Kommentare 27

  • Trautel R. 18. Dezember 2012, 8:13

    auch wenn schon monate vergangen sind, gratuiere ich dir doch noch herzlich zu dieser süßen enkeltochter. eine wundervolle collage hast du gestaltet.
    schau einmal nach meinem "stern", unser jakob ist am 21. mai 2012 geboren, war 56 cm groß und wog 3760 g.
    ich wünsche dir noch harmonische adventstage.
    lg trautel
  • Piroska Baetz 7. November 2012, 13:30

    ich gratuliere euch, ein schöne momenten und fotocollege
    lg. piri
  • SYLKON 24. Oktober 2012, 23:15

    Glückwunsch.Sehr schöne Collage.Die Bilde kennen selbe sprechen.
    LG Sylkon
  • TeresaM 24. Oktober 2012, 20:29

    Jolies scènes de vie et de tendresse :-)
    Un collage attendrissant.
    LG,
  • Juan 23. Oktober 2012, 10:13

    GLUECKWUNSCH
    die Familie wird grösser und die Oma glücklicher..
    LG. Juan.
  • Helgrid 21. Oktober 2012, 12:45

    Immer wieder ist es ein Wunder und so beglückend! Ich warte auf das vierte Enkelkind schon ganz gespannt!
    Lieben Gruß von mir
  • Josef Max Hartl 20. Oktober 2012, 17:41

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Nachwuchs.
    LG Sepp
  • Joachim Kretschmer 20. Oktober 2012, 17:08

    . . . auch von mir: Alles Gute . . . . man spührt Eure Freude . . . Viele Grüße, Joachim.
  • paules 19. Oktober 2012, 18:32

    Nachträglich....herzlichen Glückwunsch! Grüße Paul
  • Rainer Switala 17. Oktober 2012, 16:08

    herzlichen glückwunsch
    wünsch der neuen erdenbügerin alles gute in ihrem leben
    gruß rainer
  • Hirschvogel 17. Oktober 2012, 9:58

    Ne wem bei solchen Bildern nicht das Herz aufgeht....
    Alles Gute für die Eltern und besonders für die Kleine!
    Gruß Andreas
  • Klaus Zeddel 16. Oktober 2012, 16:50

    Was für ein goldiges kleines Geschöpf, auch von mir herzlichen Glückwunsch der stolzen Oma, ohne die das nicht möglich gewesen wäre.
    LG Klaus
  • Lutz-Henrik Basch 16. Oktober 2012, 16:09

    da möchte ich zum Familienglück gratulieren. Sehr fein!
    LG Lutz
  • Irene T. 16. Oktober 2012, 0:19

    meinen herrlichen Glückwunsch liebe Angelika zu deiner süssen Enkeltochter ...auf die du sehr stolz sein kannst ..
    meine Enkelkinder sind leider alle schon erwachsen ...
    ich habe fünf Enkel der jüngste davon ist auch schon 14 j.
    darum beneide ich dich ein bisschen um dein süsses Baby ...den sie werden viel zu schnell groß und Erwachsen...
    ich wünsche dir eine schöne und glückliche Zeit mit deiner kleinen Pia ... herzlichen Glückwunsch auch an den Eltern...
    lg.Irene
  • Pixelfranz 15. Oktober 2012, 22:42

    Herzlichen Glückwunsch zur Oma und alles Gute.
    LG Franz