Zurück zur Liste
Bunte Berge und Mee(h)r

Bunte Berge und Mee(h)r

1.946 14

Brigitte BB


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

Bunte Berge und Mee(h)r

... diesmal mal gemalt
(Acryl auf Leinwand)


Auf die Berge möcht' ich fliegen,
möchte sehn ein grünes Tal,
möcht' in Gras und Blumen liegen
und mich freun am Sonnenstrahl.
(Hoffmann von Fallersleben)

Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare 14

  • Bishnoi 29 rules 21. Mai 2020, 11:23

    Erinnert mich sehr an die Blauen Reiter, die ich sehr mag ( dieses Bild an Münter)...expressionistisch wunderbar gemalt und dargestellt...
    Isa
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 11. November 2016, 14:34

    Hier gratuliere ich auch von Herzen! Habe gar nicht gewusst das du malst? Wann hast du den
    angefangen? Dein Bild ist so herrlich, Ich bin ganz begeistert davor... Deine Malerei ist voller Farbe
    und Freude auf das Leben - Ich bin so froh für dich, das du dich jetzt an eine andere artistische Arbeit
    interessierst. Dein Bild ist prachtvoll ! Bravo für dein Talent! Ich schicke dir meine Komplimente
    Mit meine sehr freundliche Grüsse, liebe Brigitte - und bis bald auf FC für neue malereien...Charlotte
  • ev@w. 3. Dezember 2012, 17:34

    wow... da muss ich aber jetzt gratulieren !!
    wunderschön ist deine malerei !!
    zudem hier sehr fein hast deine arbeit präsentiert !!
    lg eva
  • Seidenweber 20. Juni 2012, 13:11

    Hallo Brigitte,

    dass du malst, wußte ich ja auch noch nicht.
    Ich darf das mal so salopp sagen :-) ? :
    Das Bild ist der Hammer!

    Gruß
    Peter
  • Armin Scholz 17. Mai 2012, 21:57

    Wann kommt das nächste gemalte Bild von dir?
    LG, Armin
  • Da Silva Moreira Joaquim 30. April 2012, 22:33

    Ein Meisterwerk....Gefällt mir.
    Vlg. da silva
  • Ingeborg Bröll 29. April 2012, 13:42

    Kreativ...und wirkungsvoll hast Du Deiner Phantasie den Raum gegeben... Deine Träume malerisch und farbenfroh darzustellen... Deine Arbeit strahlt Lebensfreude pur aus, liebe Brigitte! Dir noch einen wunderschönen und sonnenreichen Sonntag wünscht mit lieben Gruß Dich - Inga -
  • Armin Scholz 28. April 2012, 22:53

    Sehr vergnügt wie du malst.
    Ich musste schmunzeln.
    Ganz toll. LG, Armin
  • CubaJoe 27. April 2012, 22:27

    Hallo Brigitte,
    das Wetter soll ja super werden. Grillzeit ist angesagt.
    Wünsche Dir auf jeden Fall auch ein schönes Wochenende.

    Dein neues Bild ist super. Gefällt mir gut.

    LG
    Joe
  • Briba 27. April 2012, 20:20

    Die Welt ist so, wie man sie sich malt. :-)
    Gefällt mir sehr gut. Auch, dass ein wenig Licht beim Fotografieren auf das Bild fällt.
    LG Briba
  • Douglas Locke 27. April 2012, 15:14

    Ein sehr schönes Gemälde, sehr ausdrucksstark.
    In was für einer Technik - ÖL / Acryl oder Aquarell - hast du dieses Werk erschaffen?
    Auch ich bin in der Ölmalerei zuhause.
    Also, mach weiterso, gefällt mir sehr.
    LG
    Douglas
  • Brombeerfink 27. April 2012, 12:38

    Liebe Brigitte, da schließe ich mich jetzt Hannelore an, das ist wirklich auch neu für mich, dass Du malst
    und wie schön hast Du das Wasser und die Berge so farbenfroh gestaltet. Dafür hatte ich nie Geschick, diese
    Mischerei mit den Farben hat mich stets in Raserei versetzt, Gratuliere Dir zu Deinem für mich neu entdeckten Talent.
    Wünsche Dir ein wohliges Wochenende mit herzlichen
    Grüßen von der Brombeerfink
  • hering hannelore 27. April 2012, 10:30

    liebe brigitte-
    wie schön ist das denn? da habe ich eine ganz neue seite an dir entdeckt....
    wunderschön ist dein bild, tolle starke farben , das bunte strahlt lebensfreude pur aus... so schön sieht man berge und mee(h)r selten....
    ich bin begeistert
    udn wünsche dir von herzen einen hoffentlich entspannten freitag und ein schönes wochenende.
    bis bald und dicke grüße von hanne
  • Paolo Ceccarelli 27. April 2012, 10:26

    Liebe Brigitte, dir auch ein schönes Wochenende..und bunte Berge..soll es auch geben:-)

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F40fd
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 8.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten