wer die Wahl hat ......... von Alfred Junker

wer die Wahl hat .........


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.03.2005 um 23:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tina O, 22.03.2005 um 0:42 Uhr

...hat immer noch keine Verbindung zur Fotografie auf dem Bild und damit das Thema verfehlt.


Vitamin C, 22.03.2005 um 1:25 Uhr

für den wettbewerb....mit einigen gedanken kanns
aber so für sich
ein klasse 3er !!!!!



Uli Franke, 23.03.2005 um 9:56 Uhr

Super Foto, sehr geil!
@Tina O: Ich finde schon, dass hier das Thema getroffen ist; also ALTer Mann schaut sich FOTOs von JUNGen und ALTen Menschen an; die Verbindung ist hergestellt.
Es ist halt nur ein anderes Motiv und mal eine gute Abwechslung zu all denn langweiligen Fotos aus dem "Familienalbum", wo im Übrigen die gleich Szene ("Fotos-angucken") dargestellt ist nur halt mit Oma, Opa und Enkelkindlein...gääähhhnnn!
LG
Uli



Bernd Stenger, 24.03.2005 um 18:59 Uhr

Hi Alfred!
Täusche ich mich oder ist das Bild in Bad Laasphe in der Nähe des Bahnhof aufgenommen worden? Ich finde es jedenfalls gut gemacht, amüsant und denke, es passt auch ins Thema!



Alfred Junker, 24.03.2005 um 19:18 Uhr

Hallo Bernd!
Du hast recht, gegenüber des Rewe Marktes in der Nähe des Bahnhofs. Meine Ausführung zu diesem Foto: ohne Fotografie keine Großflächenplakate.
Herzliche Grüße aus dem Hinterland!
Alfred



Dieter Schröder, 4.04.2005 um 20:24 Uhr

Recht hast du mit deiner Meinung !
Ironischerweise ist vor dem rechten Plakat HALTEVERBOT ;-))
Gegenlichtblende nicht gehabt ??
Links oben etwas berzeichnet.

Gruß Dieter



Alfred Junker, 4.04.2005 um 21:04 Uhr

@Dieter: das Foto habe ich mit einer kleinen Olympus C 50 bei starkem Gegenlicht gemacht. Hätte die Hand etwas schräg von oben vor das Objektiv halten sollen.
LG, Alfred



B. Ellana, 23.09.2005 um 23:07 Uhr

der hingucker für den passanten ist auch gleich der hingucker für mich :-)

das überstrahlte an dem foto stört mich wenig- wirkt es doch damit real und zeitgemäß
lg bella



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.256 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (101/100)