Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Neuntöter von Wolfgang Brandmeier

Neuntöter


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2012 um 8:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.... beim "spiessen" der beute kann sich auch schon mal ein bein selbstständig machen :-((
vielen dank an dieser stelle an Erich Purkott für das 800er .... ne große brennweite ist schon ne FEINE sache ;-)

K U C K U C K * I M * G L Ü C K von Wolfgang Brandmeier
K U C K U C K * I M * G L Ü C K 
Von
26.4.12, 7:15
217 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maurice Mercier, 14.06.2012 um 8:19 Uhr

Ganz wundervoll eingefangen !
Sonnige Grüße von Maurice



Endre Turani, 14.06.2012 um 8:41 Uhr

ja, das mit der großen Brennweite ist wirklich eine feine Sache , man sieht ja auch das tolle Ergebnis davon - machst überhaupt klasse Bilder !
VG von Endre



Gila W., 14.06.2012 um 8:59 Uhr

Besser kann man so eine Szene nicht festhalten .. Kompliment!
In allen Belangen ein Volltreffer!
LG Gila



Stefan Merkle, 14.06.2012 um 9:00 Uhr

Sehr gut.


Claudia .., 14.06.2012 um 9:04 Uhr

Tja vielleicht will er ja grillen :-) Klasse festgehalten. lg


Dani Studler, 14.06.2012 um 9:08 Uhr

Eine schöne Szene in prima Qualität!
Das der Würger seine Beutetiere so weit aussen aufspiesst, konnte ich bis jetzt noch nie beobachten. Die dünnen Zweige geben dort meist zu viel nach und so kann die Beute dort nicht gut aufgespiesst werden.

lg dani



Karin46, 14.06.2012 um 9:11 Uhr

Ein tolles Foto. Jede Vogelfeder ist deutlich zu sehen, sogar das fallende Beinchen der Schrecke.
VG Karin



Regina Hübner, 14.06.2012 um 9:14 Uhr

Essen am Spieß..... Wunderbar eingefangen! Hat ein Sternchen verdient. *

LG
Regina



Jan Wegener, 14.06.2012 um 9:34 Uhr

HAMMER Bild :)


Erich Purkott, 14.06.2012 um 9:49 Uhr

Sehr schöne Aufnahme. Da kommt bestimmt noch mehr.
Gruß
erich purkott



Wolfgang Brandmeier, 14.06.2012 um 9:51 Uhr

@Dani:
.... die äste des sanddornes sind schon extrem stabil !

gruß wolfgang



Olaf Kloß, 14.06.2012 um 10:16 Uhr

Wunderschönes Bild vom Neuntöter.
Gruß
Olaf



Dieter Goebel-Berggold, 14.06.2012 um 10:32 Uhr

Ein ganz klasse Naturdokument und Aufnahme.
Gruß Dieter



Maasian, 14.06.2012 um 14:10 Uhr

Kann's sein dass du die Schrecke aufgespießt hast?


Bernd Staiger, 14.06.2012 um 15:12 Uhr

Was für ein Foto!!!
Weltklasse.
LG Bernd



stillerfuerst, 14.06.2012 um 21:15 Uhr

Sowas konnte ich noch nie beobachten.
Schön das du uns das in bester Qualität zeigst.
VG Sebastian



Canon-Peter, 14.06.2012 um 22:51 Uhr

Wieder ein klasse gelungenes Bild von Dir. Gruß Peter


Lutz Wilke, 14.06.2012 um 23:02 Uhr

Großartig.
VG Lutz



Christoph Sieradzki, 15.06.2012 um 14:38 Uhr

Ein Traumfoto Wolfgang!
Glückwunsch.

LG Christoph



Stefan Albat, 19.06.2012 um 9:09 Uhr

Neuntöter sind recht scheu und haben eine höhere Fluchtdistanz - es ist also schwer, einen in dieser Nähe zu erwischen ..... aber wenn man natürlich ein 800er haben kann ... :-))


pinkiii, 3.08.2012 um 16:16 Uhr

Ich musste erstmal googeln was das überhaupt für ein Vogel ist, hatte ich bis jetzt noch nie gesehen. Schon sehr interessant! Schon toll wie er seine Opfer aufspießt. Du zeigst es uns hier wunderbar.....Klasse!!! Großes Kino!
LG Kerstin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (123/496)naechstes