Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Unbeschreiblich von Lauscherin

Unbeschreiblich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.09.2004 um 17:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...eines muss man dem Lieben Gott lassen - in der Gestaltung des Himmels ist er mehr als kreativ! ;-)

Dieses Bild habe ich durch die Fensterscheibe fotografiert (dumm muss man sein!) und deshalb nachbearbeitet, damit der Graustich verschwindet. Und natürlich der Rahmen - er ist auch erst nachträglich dazugekommen! ;-)

DIESES FOTO WIDME ICH ALLEN LANGSCHLÄFERN, DIE SOLCHE MAGISCHEN MOMENTE VERPENNEN!

Feuerwerk des Himmels von Lauscherin
Feuerwerk des Himmelsnicht in Diskussion
Von
12.5.04, 19:19
85 Anmerkungen

Anmerkungen:





Pascal Vonlanthen, 9.09.2004 um 17:32 Uhr

gigantisch!!! geniale aufnahme theresa!


Stephan Tijink, 9.09.2004 um 18:29 Uhr

:-))


Manuel Hauser, 9.09.2004 um 18:44 Uhr

Klasse Aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet ;-)
LG Manuel



Bernd Sch., 10.09.2004 um 1:18 Uhr

Hi Theresa!
Ich werde meine Schlafgewohnheiten wohl auch mal ändern müssen um solche Anblicke zu erleben. Das Foto ist echt super, die Farben und das Muster des Himmels einmalig! Das das Bild durch ein Fenster aufgenommen wurde, ist überhaupt nicht zu erkennen!
LG Bernd



Janna Klee, 10.09.2004 um 2:53 Uhr

wow, das is ja echt der hammer... was nen himmel...
da ham die engel aber fleißig gebacken...
(kennt ihr das?die engel backen?)



frei im süden..., 10.09.2004 um 11:57 Uhr

wie den rahmen hast du nicht mitfotograohiert? also ich hab immer meinen rahmen dabei durch den ich die fotos mach *grins*....
das bild is der oberhammer, was für farben und gestalten der himmel doch annehmen kann ist umwerfend!

und @janna, ich kenn das nicht, hab ich noch nie gehört...

lg gero



Lauscherin, 10.09.2004 um 12:33 Uhr

@alle
Vielen herzlichen dank! Freut mich, dass euch das Bild gefällt!
@Bernd - bin froh, dass man die Fensterscheibe nicht erkennt - wozu Computer gut sind! ;-)
@Janna - nein, das Sprichwort kenne ich nicht - bitte erklären! :-)
@Gero
Wow! Du fotografierst Rahmen? Das finde ich cool! Was ist denn das für eine Kamera? Nikon Frame 3600? *gg*

LG
Theresa



Janna Klee, 10.09.2004 um 13:09 Uhr

also wenn der himmel rot ist, dann backen die engel keckse für weihnachten :-)



Lauscherin, 10.09.2004 um 13:13 Uhr

@Janna
Das ist eine super Theorie! Werd ich mir merken! ;-)

LG
Theresa



Janna Klee, 10.09.2004 um 16:38 Uhr

ja, mach das :-)


Anna N., 11.09.2004 um 21:00 Uhr

Wow, das ist ein tolles Bild!!!
lg Anna



Atem Pause, 13.09.2004 um 11:58 Uhr

wunderschönes Naturspektakel! So einen Himmel habe ich in Original glaub ich noch nie gesehen... :-))

LG,Natalie



D. A., 15.09.2004 um 13:51 Uhr

wow! wunderschön!!!!!
dafür lohnt sich das frühe aufstehen.

lg d.



Yvonne Sophie T., 15.09.2004 um 15:22 Uhr

wow - einfach.... unbeschreiblich :-)
passender titel...
super aufnahme, tolle stimmung - von der fensterscheibe sieht man nichts mehr.
LG
Yvonne



Ewald Mario Bauer, 15.09.2004 um 20:44 Uhr

starke farben ...


Holger H@ug, 16.09.2004 um 16:53 Uhr

Toll!
Das sieht mehr aus wie glühende Lava als wie Wolken.
Da hat sich das Aufstehen gelohnt :-)

Die grauen Stellen - waren die so am Himmel zu sehen? Oder sind das Reflexe in der Scheibe?
Irgendwie scheinen die nicht so ganz zu passen....

vG
Holger



Lauscherin, 16.09.2004 um 18:21 Uhr

@Danke euch allen! Freue mich sehr, dass euch das Bild gefällt! :-)
@Holger
Die grauen Stellen? Ich nehme an, die waren am Himmel - aber ich weiß es nicht genau - kann auch die Scheibe gewesen sein..
Sagen wir, sie sind im Himmel, denn dann kann ich nix dafür *unschuldig grins*

LG
Theresa



Moritz von Hacht, 22.09.2004 um 5:16 Uhr

Aber hallo, das sind ja geniale Farben, so einen schönen Sonnenuntergang habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Gruß, Moritz



Moritz von Hacht, 22.09.2004 um 5:19 Uhr

Hoppla, das ist dann wohl ein Sonnenaufgang. ;)


Lauscherin, 22.09.2004 um 19:38 Uhr

@Moriz
*lol* - bist ja noch draufgekommen *grins*

LG
Theresa



Rita Köhler, 11.10.2004 um 16:40 Uhr

WOW sieht Gigantisch aus Super eingefangen große klasse!!
lieber Gruß Rita
Morgenröthe von Rita Köhler
Morgenröthe
Von
9.10.04, 17:28
32 Anmerkungen



Sabrina Martinek, 8.01.2005 um 11:54 Uhr

Einfach wunderbar!
lg sabrina



Johann Spanner, 24.06.2005 um 17:51 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme.
Gefällt mir sehr gut.

LG
Johann



n o r B Ä R t, 14.12.2005 um 19:18 Uhr

Apokalyptische Farben und Stimmung ! In solchen Momenten springt das Herz vor Freude :o)))

Gruss
n o r B Ä R t

Morgenstund ... von n o r B Ä R t
Morgenstund ...
Von
19.8.05, 21:03
391 Anmerkungen




Heidi H, 10.08.2006 um 22:23 Uhr

Einfach atemberaubend. Tolle Aufnahme...hätte gerne selber dort gesessen.


Herr Mann, 14.10.2006 um 12:47 Uhr

rot ist meine lieblingsfarbe. am liebsten möchte ich in dein bild hineinfallen :o))


Manfred Niesbor, 25.04.2007 um 17:31 Uhr

Wahnsinn!
Was für Farben!
Super fotografiert!
L.G. Manne
Sonnenuntergang am 27.10.05 von Manfred N.
Sonnenuntergang am 27.10.05
Von
28.10.05, 13:24
44 Anmerkungen



Gian Marco Concas , 23.01.2008 um 19:54 Uhr

Straordinario cielo, come se andasse a fuoco!!
Bellissima foto, ciao Gian marco



Micha ohne el , 1.12.2008 um 20:55 Uhr

Durch die Scheibe? Manmanman ich fass es nicht. Das es schon etwas älter ist ändert nichts daran, das es perfekt ist. Genial.

Micha





 
Informationen zum Foto
  • 951 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (469/468)