Zurück zur Liste
Die Sturmtänzer by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

Die Sturmtänzer by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

15.868 2

MEER DER IDEEN


kostenloses Benutzerkonto, München

Die Sturmtänzer by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

Die Sturmtänzer by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

In meinem Photoshop-Composing „Die Sturmtänzer“ geht es stürmisch zu: Inmitten eines zerstörerischen Tornados, direkt im Auge des Sturms, tanzt ein junges Paar wild und ungezähmt miteinander und verursacht dadurch erst den Wirbelsturm.

Für ein weiteres Videotraining habe ich mir das Composing „Die Sturmtänzer“ ausgedacht. Wie der Name schon verrät, zeigt das Bild ein junges, leidenschaftliches Paar, welches wild und ungezähmt inmitten eines Tornados tanzt. Ausgeschmückt habe ich das Photoshop-Composing mit umherfliegenden Fahrzeugen, Möwen auf Abwegen und zahlreichen gefährlichen Blitzen.

Tags: Beziehung, Leidenschaft, Paar, stürmisch, Tornado, Sturm, Tanz, tanzend, leidenschaftlicher Tanz, Liebespaar

Facebook: http://www.facebook.com/meerderideen
Twitter: http://www.twitter.com/meerderideen

Webseite: https://www.meer-der-ideen.de

Kommentare 2

  • Phil Anselmo 25. Juli 2013, 13:16

    !!!!
  • TwightLight 25. Juli 2013, 5:06

    Normalerweise bin ich absolut kein Fan von derartigen,
    unnatürlichen Composings. Aber deine Idee, die hinter
    dieser Arbeit hier steckt, ist absolut klasse. Sie gefällt
    mir sehr gut und zeugt von Fantasie.