Zurück zur Liste
Die will nur spielen....

Die will nur spielen....

466 3

Stefan Crass


Premium (Pro), Wiesbaden

Die will nur spielen....

Nein sie will nicht spielen. Sie ist nur vom langen Fotoshooting müde und gähnt.

Zauneidechse in meinem Garten

Kommentare 3

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. Mai 2013, 19:40

    Nix müde - die lacht dich aus!!!! :-)
    Deine Eidechsenbilder sind der Hammer. Hatte ja von Claudia schon von deinem tollen "Fotorevier" gehört. Du bist ein Glückspilz. Für mich war es schon das absolute Highlight dieses eine Mal so eine Zauneidechse vor der Linse zu haben.
    VG Heike
  • Robert Lerch 15. April 2012, 19:09

    Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, wie ich meine (Wald-)eidechsen dazu bringe, dass Maul aufzumachen.

    Du hast es geschafft und das macht Dein Foto für mich so einzigartig.
    Klar ja, der Schnitt ist nicht optimal.
    Trotzdem, Glückwunsch!

    Liebe Grüsse
    Robert
  • Claudia Pelzer 15. April 2012, 13:00

    In Deinem Garten!?! Kann man da mal ein Shootig buchen ;o)))?
    Super Serie! Diese kleine Unwirsche ist mein Favorit. Vielleicht ein ganz klein wenig zu knapp am unteren Rand geschnitten. Das ist aber Nörgelei auf höchstem Niveau.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 640