Johannes Barthelmes


Premium (Complete), Berlin

so geht das...

…mit den lebendigen Bildern
.
.
die Sektion "Selbstporträts" ist natürlich ein Spaß

Kommentare 20

  • Bernadette O. 28. März 2015, 20:14

    Einfach köstlich!
  • Pierre Vau 4. März 2015, 10:13

    Einfach schön. Zum Mitlächeln.
  • Claudy B. 28. Februar 2015, 21:18

    wunderschön...euer Lachen..ihre Schönheit...
  • Grontius 27. Februar 2015, 14:42

    Trau schau wem...

    Ihr Gesichtsausdruck spricht jedenfalls für Dich!


    Gruß, Grontius
  • Matthias von Schramm 27. Februar 2015, 8:53

    bestlaunigst. *
  • P.Roß 27. Februar 2015, 3:20

    Wunderbares Foto.

    Gruß Peter
  • mike snead 27. Februar 2015, 1:06

    spontaneity rules ok.

    hammer.

    vlg

    mike
  • Jens Zieglowski 26. Februar 2015, 22:39

    ....und wie man sieht mit viel Freude und Leidenschaft an der Fotografie.
    Man muss nur man selbst sein dann läuft´s!

    Gefällt mir sehr.

    LG Jens
  • Li.B. 26. Februar 2015, 20:40

    Dein Statement, 17:46 - JEDER schnallt es (von außen) nur die merkwürdigen Vögel hier erkennen sich selbst nicht, lol!
    Ja, hier würde ich mir auch ´ne Aktfreigabe gut überlegen ;)
    Zum Bild: Ansteckend, lebendig und wieder klasse fotografiert!
    lg
  • Gerhard Körsgen 26. Februar 2015, 19:09

    Ja, da kommt spontan Freude auf !

    Beste Grüße, Gerry
  • Mr. Barrow 26. Februar 2015, 17:52

    Ich bin von deiner Flexibilität sehr angetan :)
    Grundsätzlich sollte alles aus einer gewissen Leichtigkeit heraus entstehen.
    Das sieht man den Dingen dann auch an.
    Ja, die schrägen Vögel können einem manchmal ein Stück davon nehmen, ich habe aber gelernt, es mir doppelt zurück zu holen.
    Das Leben ist wahrlich zu kurz um es mit geistigen Tieffliegern zu vergeuden.
    Aber wem sage ich das .....

    lg micha
  • Johannes Barthelmes 26. Februar 2015, 17:46


    @Micha:
    ich hab sie noch nicht ganz so weit, sie zeigt sich sehr gern nackt, zu Recht, stolz, aber nicht auf Fotos…doch sie hat mir versprochen, beim nächsten Menorca-Trip im Spät-Frühling/Frühsommer dabei zu sein und da weiß sie, was auf sie zukommt…ob sie die Bilder dann für die fc zulässt, weiß ich nicht. Wir saßen schon mehrmals vor dem Bildschirm und sie konnte es nicht glauben, was sich in der fc für merkwürdige Vögel und Auskenner herumtreiben. Leider habe ich einige Bekannte, die sich gar nicht nackt, oder zumindest dann nicht mit Gesicht - speziell in der fc - sehen möchten. Ist verständlich. Sind ja auch alle durch die Bank keine sogenannten "Models". Gut, ist nicht sooo schlimm für mich, in dieser "Notsituation" mache ich dann halt Fotos von hinten ich Armer, ohne Gesicht …wenn es denn sein muss und nicht anders geht…bin ja flexibel.
  • Zwei AnSichten 26. Februar 2015, 17:44

    wunderbar !
    lg Ingrid
  • Mr. Barrow 26. Februar 2015, 17:37

    Bitte tu es mir an :)
    und ja, ohne schweiß kein Preis.
    Manchma schwitz ich gern :)

    micha
  • Johannes Barthelmes 26. Februar 2015, 17:28


    @Charly:
    auf alle Fälle!
    VG, Johannes

Informationen

Sektion
Ordner everywhere
Views 5.984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten