Johannes Barthelmes


Premium (Complete), Berlin

*

Trinidad, Kuba

TMAX 100

Kommentare 12

  • Hermann A. 14. Juli 2010, 1:19

    Auch wieder sehr gut!
    Schöne Bildgestaltung, super das Licht so am Fenster!
    (Oder war's ne Tür, links außerhalb des Fotos?)
    LG, Hermann
  • S. Torche 14. Juli 2010, 1:19

    Fav und wiedermal Fav! und wie Ulrike.

    LG Sylvaine
  • Photomann Der 14. Juli 2010, 0:00

    schön wiedermal !!!
  • Kostas Maros 13. Juli 2010, 22:56

    Dieses Bild wird für mich durch den Hintergrund im Fenster noch zusätzlich aufgewertet..Man erkennt nicht genau was da abgeht..u genau das macht das Foto noch interessanter!
    gr, kostas
  • akkarin 13. Juli 2010, 22:14

    ich mach das ungern - aber besser als @ulrike kann man dieses foto nicht kommentieren...
    lg dieter
  • MUNKE 13. Juli 2010, 21:14

    sehr schöne Beziehung zwischen den Dreien. Und das Licht auf dem gesicht des Kinders macht es warmherzig
  • Pixelmate 13. Juli 2010, 20:24

    Erstklassig.
  • mike snead 13. Juli 2010, 19:40

    a brilliant document.

    regards

    mike
  • ...AndreasB... 13. Juli 2010, 19:35

    © Ulrike L., heute um 19:18 Uhr
    "Es faszinierend, dass man bei deinen Bildern nicht spürt, das du anwesend warst..."

    Genau das macht deine Bilder aus. Du läßt uns als Betrachter am Geschehen teilnehmen und zwar nicht von außen, nein du versetzt uns mitten in's Geschehen!
  • © Ulrike L. 13. Juli 2010, 19:18

    Es faszinierend, dass man bei deinen Bildern nicht spürt, das du anwesend warst... das macht für mich u.a. großartige Fotografie aus...es ist, als ob man als Betrachter anwesend ist.. ;-J
    Es ist so friedlich...
    Und die Szene dahinter weckt Neugierde...
    Genau so!
    lg Ulrike
  • GuteMiene 13. Juli 2010, 19:18

    Es spielt sich alles am oder im Kopf ab.
    Kopfkino vom Feinsten !!!
  • laura fogazza 13. Juli 2010, 19:08

    +++++
    laura