Johannes Barthelmes


Premium (Complete), Berlin

__

Varanasi, Indien

M8, 28 mm

Kommentare 11

  • Frank Rapp 15. Juni 2009, 19:00

    ich glaube nicht, dass es der frau schlecht geht. sie macht auf mich eigentlich einen zufriedenen, sinnenden eindruck. sie hat zeit dazu, auf das trocknen der wäsche zu warten, während wir in der zeit schon 50 andere sachen erledigen würden. keine zeit zum innehalten, sinnieren, nachdenken, meditieren .... eigentlich zeit für gar nix.
    insofern wäre es wirklich angesagt, darüber nachzudenken, wie gut es uns eigentlich wirklich geht...
  • Elke N. 27. Mai 2009, 19:42

    Eine anrührende Szene. Zum innehalten... und nachdenken - wie gut es uns doch eigentlich geht.
    LG Elke
  • iwant2c 25. Mai 2009, 17:37

    sehr stark!
  • Manfred Kampf 23. Mai 2009, 6:05

    !!!
  • avil 22. Mai 2009, 18:11

    was für ein Bild....
    schade nur um die geschnittene Ecke...
  • Paul Wessel 22. Mai 2009, 12:52

    Klasse Farben und tolle Bildaufteilung.
    Intensiv.

  • © Ulrike L. 22. Mai 2009, 12:25

    gefällt mir sehr...mit der Perspektive
    lg Ulrike
  • Mario Fox 22. Mai 2009, 12:25

    anrührend intensiv
    ciao mario
  • Johannes Barthelmes 22. Mai 2009, 11:51


    die Dame sitzt auf den Ghats am Ganges,
    hat gerade darin ihren Sari gewaschen
    und wartet, ein wenig machend, ein wenig meditierend, ein wenig betend,
    dass sie ihr Kleidungsstück, in dieser Hitze nach 2 - 3 Minuten längst getrocknet,
    zusammenfalten und mit nach Hause nehmen kann